Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 für die allgemeinen lustigkeiten
Zagor-Te-Nej Offline

frantically extraordinary expert

29.08.2012 03:20
GWF Last Exit Antworten

Title Unification Match (World Heavyweight / Inter-X Tv Title) 4 Way Dance :
Finlay vs. Mr. RKO vs. MasterBlaster vs. masterblaster79

Tag Team Title Match / 2 out of 3 Falls :
Scrubs Team (UncleChris & 2step4life) vs. STUHL2006 & chris-da-champ

Triple Iron Man Career Ending Match :
KASH vs. ZAGOR-TE-NEJ - special guest Referees A-M-M & Caroline

Special Bonus Tag Team Match :
Yogi 82 & McFleischwurst vs. Total Destruction & The Human Wrecking Machine

70 Wrestlers Battle Royal :
WWE Animal Batista , radet-rko , Marc6236i , Markus , WWE619 , Trish4e , Hypocrize , Serega77 , TheOutlaw , ECW-Freak , 3-Arschbacken Joe , Rated - R - Superstar , THE CHAMP IS HERE , linkin870
Kinglio , Eddie Guerrero , KaMiKaZe , theAnimal , lennart619 , batista619 , JeffHardyGirlie , eddy , samtweich666 , SAVAS , hardy12 , Rey4Life , 2Face , Jeff 94 , HHH
thrill 90 , Glyxil , Feindbild , Jacky , Socer , hyd4rk , King James , yasin93 , jefff12 , ashleym , fun2one , 619Undertaker619
CaseWOLf
Bee 2007 , Benjamin , Tobby , Tobi , Raven , Anja , Manu , raggae92 , Anu91 , Pflippo , Blackster
Liverpool Fan , Master.of.Disaster , Cero , ichbrauchkeinennamen , Lion-Heart , Aradon
Aravis , Bretti , MR-T , Showstopper , Azhag , Bret Hart , chainggang , danny 92 , Lesner 93 , Roddy , dcfc

i want the whole world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion

Erfolgsfan Offline

29.08.2012 21:30
#2 RE: GWF Last Exit Antworten

sieht doch gut aus

Zagor-Te-Nej Offline

14.08.2016 23:04
#3 RE: GWF Last Exit Antworten

Bis 2020 ist der PPV fertig

CriminalKASH Offline

expert

29.10.2016 16:26
#4 RE: GWF Last Exit Antworten

Wann kommt der Event endlich

Erfolgsfan Offline

30.10.2016 20:29
#5 RE: GWF Last Exit Antworten

Ich möchte nach all den Jahren auch mal ein Singles Match gegen Zagor, Kash oder Mr.RKO haben.
Was das denn für ne degenerierte Kreativabteilung da bei GWF

CriminalKASH Offline

expert

31.10.2016 20:15
#6 RE: GWF Last Exit Antworten

Werden eben nur die besten gepusht

und der erfolgsfan muss ganz von vorn anfangen

Elias Offline

advanced

31.10.2016 20:55
#7 RE: GWF Last Exit Antworten

http://129131.homepagemodules.de/
Hier ist übrigens noch n altes Writing Board

Erfolgsfan Offline

31.10.2016 21:14
#8 RE: GWF Last Exit Antworten

Warum muss ich als longest reigning IC Champ ganz von vorn anfangen ?

CriminalKASH Offline

expert

31.10.2016 21:43
#9 RE: GWF Last Exit Antworten

Niemand kennt den Erfolgsfan.

Zagor-Te-Nej Offline

03.06.2018 20:15
#10 RE: GWF Last Exit Antworten

:"Hay, da bin ich wieder, eurer beliebter, wie auch immer mein Name währen der Blütezeit der GWF war, Interviewer der German Wrestling Federation. Dieses mal ist es mir ein besonderes Privileg euch einen der Herausforderer um den World Title vorzustellen, Mr. RKO

Mr. RKO :" Ja. Siehst du, wie auch immer dein Name ist, ich kannte ihn ja nicht mal damals, es gibt einen guten Grund wieso meinen Namen jeder kennt und wieso ich als einziger bei diesem PPV ein Statement abgeben darf. Ich bin nicht in die GWF gekommen um wie andere Champions mir eine Reputation zu erarbeiten um behaupten zu können ich sei der größte oder beste aller Zeiten. Ich bin nicht der größte oder beste oder was auch immer Champion aller Zeiten, ich bin der ewige Champion. Viele Champs sagen, die vor mir könnt ihr vergessen, nun ja, es gab niemanden vor mir. Und es gab auch niemanden nach mir. Als ich den Titel freiwillig abgegeben habe, war dieser nichts mehr wert. Ich war und ich bin, und ich werde auch für alle Zeiten nicht nur der beste und größte German Wrestling Federation Champion aller Zeiten sein, sondern der einzige. Es gibt keine anderen die mir auch nur annähernd das Wasser Reichen können. Man kann den Gürtel wie eine billige Flasche Fusel hin und her reichen, wer der wirkliche Weltmeister ist, wer der wirkliche Weltmeister schon immer war, und wer für alle Zeiten der wirkliche Weltmeister sein wird, das wissen alle. Und jeder GWF Wrestler kann nach hause gehen, in den Spiegel schauen und sich selbst eingestehen, in dieser Liga gibt es für mich nichts zu gewinnen denn da ist einer der ist absolut unschlagbar, und zwar für alle Zeiten."

:"Das zeugt von sehr viel Selbstbewusstsein, na mal sehen, wie das Inter-X-TV World Title Unification Match laufen wird"

WERBUNG ...

Zagor-Te-Nej Offline

16.11.2018 02:27
#11 RE: GWF Last Exit Antworten

Das Problem bei der GWF ist dass wenn die Writer sich endlich hinsetzen um was neues zu schreiben das zuletzt geschriebene schon längst vergessen wurde so dass nix mehr zusammen passt Wer sich das nicht vorstellen kann, das ist ungefähr so wie momentan in der WWE

Elias Offline

advanced

20.11.2018 00:14
#12 RE: GWF Last Exit Antworten

Wohl eher wie bei TNA zu ihren besten Zeiten

CriminalKASH Offline

expert

15.12.2018 17:31
#13 RE: GWF Last Exit Antworten

Deswegen muss man auch jericho folgen. der weiß noch was wrestling ist und wie man es gut inszeniert
dieses jahr sein erstes 5* match geholt, ein bedeutender midcard champ in einer bedeutenden promotion geworden und eine eigene wrestling kreuzfahrt abgehalten

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz