Ich möchte nach all den Jahren auch mal ein Singles Match gegen Zagor, Kash oder Mr.RKO haben. Was das denn für ne degenerierte Kreativabteilung da bei GWF
:"Hay, da bin ich wieder, eurer beliebter, wie auch immer mein Name währen der Blütezeit der GWF war, Interviewer der German Wrestling Federation. Dieses mal ist es mir ein besonderes Privileg euch einen der Herausforderer um den World Title vorzustellen, Mr. RKO
Mr. RKO :" Ja. Siehst du, wie auch immer dein Name ist, ich kannte ihn ja nicht mal damals, es gibt einen guten Grund wieso meinen Namen jeder kennt und wieso ich als einziger bei diesem PPV ein Statement abgeben darf. Ich bin nicht in die GWF gekommen um wie andere Champions mir eine Reputation zu erarbeiten um behaupten zu können ich sei der größte oder beste aller Zeiten. Ich bin nicht der größte oder beste oder was auch immer Champion aller Zeiten, ich bin der ewige Champion. Viele Champs sagen, die vor mir könnt ihr vergessen, nun ja, es gab niemanden vor mir. Und es gab auch niemanden nach mir. Als ich den Titel freiwillig abgegeben habe, war dieser nichts mehr wert. Ich war und ich bin, und ich werde auch für alle Zeiten nicht nur der beste und größte German Wrestling Federation Champion aller Zeiten sein, sondern der einzige. Es gibt keine anderen die mir auch nur annähernd das Wasser Reichen können. Man kann den Gürtel wie eine billige Flasche Fusel hin und her reichen, wer der wirkliche Weltmeister ist, wer der wirkliche Weltmeister schon immer war, und wer für alle Zeiten der wirkliche Weltmeister sein wird, das wissen alle. Und jeder GWF Wrestler kann nach hause gehen, in den Spiegel schauen und sich selbst eingestehen, in dieser Liga gibt es für mich nichts zu gewinnen denn da ist einer der ist absolut unschlagbar, und zwar für alle Zeiten."
:"Das zeugt von sehr viel Selbstbewusstsein, na mal sehen, wie das Inter-X-TV World Title Unification Match laufen wird"
Das Problem bei der GWF ist dass wenn die Writer sich endlich hinsetzen um was neues zu schreiben das zuletzt geschriebene schon längst vergessen wurde so dass nix mehr zusammen passt Wer sich das nicht vorstellen kann, das ist ungefähr so wie momentan in der WWE
Deswegen muss man auch jericho folgen. der weiß noch was wrestling ist und wie man es gut inszeniert dieses jahr sein erstes 5* match geholt, ein bedeutender midcard champ in einer bedeutenden promotion geworden und eine eigene wrestling kreuzfahrt abgehalten