Wer turnt? AJ? No way, ich denke Styles bleibt bis WM Champion und dann kommt Cena. Würde es so feiern, wenn Styles Cena dann wieder besiegt und 3-0 geht. Damit würde keiner rechnen, wenn man Cena richtig heroisch in Richtung 16. World Title aufbaut und dann alles platzt Beim nächsten PPV holt Cena dann den Titel und AJ drafted zu RAW.
Könnt ihr euch noch an das Forum von Mr.RKO erinnern? Da hatte ich einen Styles Avatar Ich hoffe nur das er rechtzeitig zurücktreten wird und nicht wie etliche andere wrestelt bis er auseinanderfällt. Dann könnte er tatsächlich als einer der größten aller Zeiten in die Geschichte eingehen
Bin auch mal gespannt, wie lange er noch macht. Er ist zwar 38 oder so, aber sieht better than ever aus. Schätze mal so 3-5 Jahre hat er ohne Verletzungen mindestens noch drauf. Danach muss man dann sehen.. Styles hat bewiesen dass er einer der besten überhaupt ist. Hat sich an TNA angepasst und war dort der beste, hat das selbe bei NJPW gemacht und dann wechselt er von dort zur WWE und beseitigt auch alle Zweifel in Sachen promoschwäche und wird dort auch der beste. Das hätten viele in der Form nicht gepackt
"Well, I think there's that one person that everybody would like to see me work with, and that's Randy Orton. Randy and I have yet to even touch in the ring, I don't think I've hit him with anything, or he's hit me. None of that's ever happened. I think that's gonna be something special when it does."
Das wäre wirklich geil. Aber ich sehe das eher als Programm für AJ nach WM...Das kann man durch den ganzen Sommer ziehen, wenn Cena wieder weg ist und Wyatt von Orton weggeputzt wurde. Käme ein wenig gerusht, würde man das jetzt für WM aufbauen..
Ich vermute dass dahinter eine Geschichte mit Bryan und seiner Weigerung in Saudi Arabien aufzutreten steckt. Die WWE wird alles tun um es ja nicht so aussehen zu lassen dass Bryan nun deswegen im Doghouse sitzt, also macht man genau das Gegenteil, man pusht ihn bis zum geht nicht mehr damit ja keiner auf die Idee kommen könnte die WWE will ihn bestrafen weil er nicht in SA auftreten wollte.