Bin ich der einzige, der Samoa Joe scheiße findet? Der war seit 2010 schon ein Schatten seiner selbst. Bei NXT hat er sich zwar minimal gefangen, aber er ist nachwievor nicht der brüller
Zitat von CriminalKASH im Beitrag #21Ich freue mich schon auf Taker vs Reigns Kann gar nicht genau sagen wieso, aber ich glaube so langsam zieht Reigns bei mir
Aha, erzählen sie ruhig weiter
Ich glaube mich hat noch nie im Vorfeld eine Wrestlemania weniger interessiert als diese. Die Veranstaltung wird sicher ausverkauft sein, aber ich glaube trotzdem das die WWE mit WM33 gewaltig auf die Schnauze fallen wird.
Zitat von CriminalKASH im Beitrag #21Ich freue mich schon auf Taker vs Reigns Kann gar nicht genau sagen wieso, aber ich glaube so langsam zieht Reigns bei mir
Aha, erzählen sie ruhig weiter
Ich glaube mich hat noch nie im Vorfeld eine Wrestlemania weniger interessiert als diese. Die Veranstaltung wird sicher ausverkauft sein, aber ich glaube trotzdem das die WWE mit WM33 gewaltig auf die Schnauze fallen wird.
Wo bleibt das Tippspiel? Kann doch nicht sein das wir als erste Adresse was WWE im Internet angeht kein Tippspiel für den größten PPV des Jahres haben?