Zitat von claudia schink ist doch alles schon erledigt und zu uncle chris,ich kann nicht immer und ständig alle beiträge lesen und auf spam durchsuchen,wie wäre es wenn ihr mir spamming einfach meldet in ner pm und ich entferne es dannsamtweich wenn das zu hart war tut es mir leid aber Mr. RKO versucht mich auch immer zu blamieren. Aber ich entschuldige mich bei euch beiden.
Wieder Freunde?
UncleChris & Mr. RKO & 2step4life = Scrubs-Team
Mr. RKO
Offline refined
12.05.2007 20:16
Zitat von UncleChris Hat denn noch keiner was von Fun ghört? Das Problem an dem Spaß war, dass es blamabel für mich gewesen wäre.
Im Originaltext standen schließlich Trish und Maria anstelle von Chyna und Mickie.
Zitat von UncleChris Ups, ich meinte ich kann Kiddys, die mit 14 rauchen NICHT ab! Zitat von UncleChris Meine erste Zigarette? Uh, so mit 14. Ich weiß... Mr. RKO, UncleChris & 2step4life = Scrubs-Team --->
Mr. RKO
Offline refined
12.05.2007 20:17
In Antwort auf: Mr. RKO versucht mich auch immer zu blamieren.Immer?
Nicht einmal. Der kleine Scherz in der Sig hat doch selbst bei dir zum Lachanfall geführt.
Zitat von UncleChris Ups, ich meinte ich kann Kiddys, die mit 14 rauchen NICHT ab! Zitat von UncleChris Meine erste Zigarette? Uh, so mit 14. Ich weiß... Mr. RKO, UncleChris & 2step4life = Scrubs-Team --->
Ich habe mich entschuldigt und sorry für den Double-Post!
Mr. RKO
Offline refined
12.05.2007 20:19
Keine Angst: Wir sind schon noch Partner, aber der Spaß war unter der Gürtellinie. Dann auch noch mit einer hässlichen Diva und einem Mann!
eddy
Offline refined
12.05.2007 21:34
Mr. RKO
Offline refined
12.05.2007 21:35
Was ist? Du weißt gar nicht, was sich hier abgespielt hat.
eddy
Offline refined
12.05.2007 21:36
ne aber wenn du mich ja schon so von der seite anmachst dann kannst du mir ja in einzelheiten erkären was passiert ist?
Mr. RKO
Offline refined
12.05.2007 21:37
Zagor-Te-Nej
Offline frantically extraordinary expert
12.05.2007 21:37
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
eddy
Offline refined
12.05.2007 21:41
dann nicht nur weil du von unclechris blamiert wurdest nein war nur ein joke wenn du es mir nicht erzählen willst dan hab ich wohl pech
eddy
Offline refined
12.05.2007 23:14
rihanna feat jay-z:umbrella
j-status feat rihanna feat shontella:roll it girl rulen einfach
wieso wieso,bermen ist raus,aus der traum
Michael Jackson rult Alles weg.Er ist Das POP GENIE!
NWA
| - nwa-allgemein
Alles was nichts mit Wrestling zu tun hat
| - Das Leben ohne Wrestling
Wrestling allgemein
| - wrestling allgemein
Deutsche Wrestlingligen und Wrestler
| - Deutsche Wrestler
TNA
| - TNA impact
FUN
| - MUSIK