Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Das Leben ohne Wrestling
Seiten 1 | 2
CriminalKASH Offline

expert


Beiträge: 548

11.06.2019 21:24
#16 RE: Formel 1 Antworten

Die Regeln sind an der Stelle aber eben nicht unbedingt so. Ich sehe da keine Strafe
Nicht einmal Nigel Mansell sieht da eine Strafe

Elias Offline

advanced

Beiträge: 130

11.06.2019 22:07
#17 RE: Formel 1 Antworten

Ist halt nun mal eine Tatsachentscheidung oder was auch immer.

Für mich wäre Vettel halt konsequent gewesen wenn er sich nach dem er ausgestiegen ist und sich verpisst hat auch nicht wieder gekommen wäre. Duschen, Siegerehrung fern bleiben und sich direkt verpissen.
Aber so wirkt das halt n bisschen seltsam

Das er da noch mal wieder kommt macht auf mich so den Eindruck als hätte da irgendjemand auf ihn eingeredet und er hatte vor irgendeiner Strafe oder so bammel.

Elias Offline

advanced

Beiträge: 130

29.07.2019 21:34
#18 RE: Formel 1 Antworten

Hamilton ist also schlagbar. Wenn das Wetter scheiße ist, die Auslaufzone aus Eis besteht, er Fahrfehler macht, Zeitstrafen bekommt und fünf mal die Reifen wechselt

CriminalKASH Offline

expert


Beiträge: 548

01.09.2019 12:45
#19 RE: Formel 1 Antworten

In der formel 2 ist einer gestorben..von dem auto war nicht mehr viel übrig, das wurde sogar zweigeteilt

CriminalKASH Offline

expert


Beiträge: 548

16.11.2020 16:47
#20 RE: Formel 1 Antworten

Hamilton jetzt 7 times world champion...
Habe diese Saison wieder mit Formel 1 angefangen und fast alle rennen geschaut. Bis auf die mercedes dominanz war dieses jahr viel interessantes dabei.

Der GP gestern war richtig gut... nicht einmal die Ferrari Crew konnte Vettel vom Podium fernhalten.

Erfolgsfan Offline

frantically extraordinary expert


Beiträge: 1.176

26.11.2020 22:34
#21 RE: Formel 1 Antworten

Ich hab alle gesehen und das beste war wohl Monza dieses Jahr, wo Hamilton dann ne Time Penalty hatte.
Anders kannst den ja nicht stoppen.

Und RTL steigt aus, wo Schumi jr. in den Startlöchern steht.
Der wird sich doch in Zukunft mit Verstappen um die WM kloppen

Erfolgsfan Offline

frantically extraordinary expert


Beiträge: 1.176

29.11.2020 15:34
#22 RE: Formel 1 Antworten

Einfach mal die Leitplanke durchbohrt.
Dachte der wäre tot

CriminalKASH Offline

expert


Beiträge: 548

12.12.2020 01:49
#23 RE: Formel 1 Antworten

Also als ich den Feuerball gesehen hatte, dachte ich auch sofort das ist ein tötlicher Unfall. War echt heftig und wenn die Kamera dann die nächsten 3-4 Minuten auch keinerlei Bilder vom Unfall zeigt.
Echt krass wie sicher die Formel 1 geworden ist, selbst 3 Jahre früher wäre der Unfall tödlich gewesen.

Monza war ausgerechnet das einzige Rennen, dass ich verpasst hab weil ich da im zug saß. Sehr ärgerlich... Mugello war aber auch ähnlich unterhaltend

Letzte Woche der GP war auch cool gewesen, wenn auch Rusell mir echt leid getan hat. Mercedes hat sein bestes getan, um als Ferrari durchzugehen .

Ansonsten waren die Formel 2 Rennen sogut wie alle besser als die Formel 1 Rennen. Ab Spa hatte ich die zusätzlich alle geschaut (so es denn welche gab)

CriminalKASH Offline

expert


Beiträge: 548

14.03.2023 21:38
#24 RE: Formel 1 Antworten

Und mittlerweile ist Hamilton washed-up und Verstappen 2-times world Champion auf dem Weg zum Dritten

Erfolgsfan Offline

frantically extraordinary expert


Beiträge: 1.176

28.03.2023 01:01
#25 RE: Formel 1 Antworten

Hab letzte Saison 1000 € auf Russell als Champ gesetzt, war ne 13er Quote 😄

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz