Meltzer toppt ja mein Rating für den ME sogar Aber für ****3/4 hätte es die Qualität der ersten 10 min halten müssen, bzw war da etwas Leerlauf drin, wo Lesnar out war.
Ich fand den Takeover richtig geil. Das hatte doch gar keine Tiefstphasen. Roode/McIntyre war fast noch das schwächste Match.. Beim Summerslam hingegen waren die ersten 2h absolutes Wachkoma. Big Cass hat für die Scheiße, die sie beim Slam produziert haben, bei RAW direkt erstmal den Preis dafür bezahlt Nächstes Jahr gucke ich nur noch Takeover live, weil das eh Samstag ist....3 Jahre in Folge der selbe scheiß
Ich fands gar nicht so schlimm vom Lineup. Big Cass und Show hätten halt in die Preshow gemusst, ganz klar. Aber wenn das nicht möglich gewesen wäre, hätte ich die auch nicht woanders haben wollen. Früh und weg den Dreck .
Big Cass ist einfach überflüssig. Der sieht aus wie nen fetter Edge von der Streckbank Gibt aktuell viel zuvile 7ft Wrestler. Gegen Strowman sieht und Corbin sieht er einfach alt aus und Corbin ist selbst auch schon scheiße Der Boot hat null Impact und der Elbow ist nen Witz...damit hätte er in den 70ern beeindrucken können.
Ich finde er sollte einfach nen stiffen Lariat als Finisher nehmen...