Ich habe seit Wochen bzw. eigentlich seit Monaten keine WWE Sendung mehr vollständig gesehen, bin echt gespannt was heute Nacht passiert. Die Card sieht sehr gut aus, könnte ein Mega PPV werden.
Ist doch eh der beste PPV, also Pflichtprogramm von daher Viel Mist die letzten Wochen drin gewesen, aber die Mysterio/Andrade Matches waren zb gut...Bryan als Heel auch ganz gut.
Ich habe mehr erwartet, die Sieger waren doch sehr vorausschaubar und die Einzelmatches haben nicht wirklich das gehalten was sie versprochen haben. Ich gebe eine 3- nach einer 1- für Takeover Phoenix.
Mal eine interessante Statistik zum Dauerthema WWE und Rassismus : - Am Royal Rumble Match nahmen insgesamt 30 Wrestler teil, davon waren 7 Farbige(23,3%) - Keiner von den Teilnehmern afro-amerikanischer Herkunft war, was die Dauer der Teilnahme betrifft, unter den besten 10 - Keiner von den Teilnehmern afro-amerikanischer Herkunft war unter den letzten 10, geschweige denn den letzten 4 - Alle 7 zusammen erreichten nicht eine, einzige Eliminierung. Soll sich jeder selbst seine Gedanken darüber machen.
Ich finde es ziemlich daneben das der Greatest Royal Rumble PPV tatsächlich szs. als Rumble gewertet wird. Ist ja klar das sämtliche Rekorde bald nur noch von dieser Veranstaltung stammen werden. Scheint wohl so als ob wir ab jetzt jedes Jahr 2 Rumbles zu sehen bekommen werden.