keine chance-ich hasse den rooster-split,die beschiessenste idee der wwe der letzten jahre-du musst den heavyweight title schon zurück-erobern.aber ich gebe dir die chance nicht spaming sondern "echter" champ zu sein.wir machen ein quiz-wer die frage als erster beantwortet hat den titel den er dann mit seinen fragen(wrestling natürlich) verteidigt.bei einer richtigen antwort muss er den titel abgeben bei einer falschen kann er sich eine regrntschft hinzuzählen,wer als erster 99-facher champ ist bekomm ein super-leckeres riesen eis.
i want the hall world to realise,that i beat you at your best
MEIN SUPER LECKERES RIESENEIS HAB ICH JA SCHON MEIN PLAN WAR WENN ICH DIR DENN TITEL GEBE NEHME ICH DENN WWE SPAMMING TITEL DER BEDEUTENDER IST ALS DER WORLD HEAVYWEIGHT SPAMMING TITEL UND WENN ICH DIR DENN TITEL GEBE BLEIBE ICH WEITERHIN UNGESCHLAGEN
ZAGOR WIE WÄRS WIR BEIDE ALS WORLD TAG TEAM SPAMMING CHAMPIONS FÜR DENN TITEL WÜRDE ICH DIR SOGAR KAMPFLOS DENN WORLD HEAVYWEIGHT SPAMMING TITEL ABGEBEN DER FORMER WORLD HEAVYWEIGHT SPAMMING CHAMPION UND DER WORLD HEAVYWEIGHT SPAMMING CHAMPION BIST DER LETZTE IN MEINER LISTE WARST EIGENTLICH AUCH DER EINZIGSTE DER ALS PARTNER WIRKLICH IN FRAGE KOMMT DENK NACH
ich bin kein geeigneter tag-team partner(zumindest dauerhaft)-aber in einem tag-team tournament sehr gerne-allerdings müssen wir dann gegner finden-ausser mr.rko und uncle chris müssten sich noch ein paar leute zusammentun.und wie gesagt-wir sind ein richtiges sportliches wrestling forum-also-kann es nur einen spaming und auch nur einen echten champ geben
i want the hall world to realise,that i beat you at your best