Der absolute Wahnsinn, der wahnsinnigste Wahnsinn des absolut wahnsinnigsten Wahnsinns!!!
Und jetzt braucht man auch nicht mehr zu diskutieren von wegen Joe Montana und co. Tom Brady ist der größte aller Zeiten. Heute einen 25Pkt Rückstand aufzuholen, nachdem bisher der höchste je aufgeholte Rückstand 10 betrug, ist Monster mäßig. Alleine in den letzten 13min 19:0 zu punkten, ein Tor, 2 Touchdowns mit jeweils 2Pkt Versuch, das sind Werte von einem anderen Stern.
Großes Kompliment auch an Andrea Kaiser, wie sie in dem Gedränge noch Malcolm Buttler und vor allem Julian Edelman vors Micro bekommen hat der auch noch seine Opa und Oma in Deutschland gegrüßt hat, ganz großes Kino. Ich fühlte mich das ganze Spiel über als stünde ich auf einer Hochspannungsleitung, aber im letzten Viertel als stünde ich auf einem Atomreaktor Solche Emotionen kann nur der Sport hervorrufen, da kommt auch Motorradfahren nicht ran.
Es tut mir sehr Leid für Matt Ryan und die Atlanta Falcons aber die werden noch mal wieder kommen, eine sehr junge Mannschaft mit einer unglaublichen Qualität. Die werden sich den Pokal in den nächsten 2-3 Jahren schon noch schnappen
Der Superbowl war wirklich perfekt. Beste Werbung für den Sport und Brady manifestiert sich als absolute Legende des Sports. Unfassbar, was man in dem Sport mit ein wenig IQ reißen kann. Kaum ist man jemand, der ein wenig strategisch denken kann, wird man der größte aller Zeiten ohne ein durchtrainierter Überathlet zu sein Den muss man einfach mögen...
Die haben im Mai das Arenasystem im Spiel verändert und ein neues Event-Feature eingeführt, um stärkere Pokemon als Team zu fangen. Dadurch entstand eine ganz neue Motivation und Dynamik gegeneinander anzutreten. Damit kamen viele Spieler zurück und dann führte man im Juni die Legendären Pokemon ein, wodurch wieder Innenstadt Mobs entstanden..jetzt sind viele recht viele Spieler aktiv. Gehöre in Halle sogar zu den Leuten, die Treffen organisieren, damit man zusammen legendäre fangen kann, Die dazugehörige Telegrammgruppe hat über 700 Mitglieder