ich finde wir sollten wirklich alle deutschen wrestler aufzählen die uns einfallen-wenn wir mal daneben ligen-haben wir ja hir zum glück einen admin.ich z.b. würde an den admin den vorschlag äussern murat bosphorus aus ler liste zu entfernen
i want the hall world to realise,that i beat you at your best
Zitat von Zagor-Te-Nejich finde wir sollten wirklich alle deutschen wrestler aufzählen die uns einfallen-wenn wir mal daneben ligen-haben wir ja hir zum glück einen admin.ich z.b. würde an den admin den vorschlag äussern murat bosphorus aus ler liste zu entfernen
Das stimmt. Man kann doch Murat Bosporus nicht mit Otto Wanz oder August Smisl vergleichen!
deutsche sind menschen die sich mit deutschland identifizieren-die in ihren köpfen und ihren herzen deutschland als heimatland bezeichnen-ein pass ist ein fetzen papier-und geboren werden kann man auch in tokio-wenn mamy und daddy da urlaub machen
i want the hall world to realise,that i beat you at your best
Zitat von UncleChrisEs wird immer bunter. Willst du mein Wissen testen, oder...? Smisl...war doch mal Meister im Armdrücken, oder? Und ist, glaube ich, sogar mal für die ehemalige WWF gegen JBL angetreten. War glaube ich bei einer Deutschland-Tour.
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion