Wie nicht anders zu erwarten bestätigte die offizielle Webseite der NWA (National Wrestling Alliance) die langfristige Zusammenarbeit mit TNA beendet zu haben. Somit wurden gleichzeitig auch die bei TNA eingsetzten NWA Titel nun offiziell für vakant erklärt und beim gestrigen PPV Sacrifice von Rico Mann von der NWA mitgenommen. TNA wird jetzt wohl neue Champion Belts einführen, die dann wohl schon demnächst bei TNA:Imapct zu sehen sein könnten.
Hey, was war denn bei dem Texas Death Match los? Anfangs, war ich mir sicher, dass das Blut nicht echt ist, weil bei solchen schlägen nicht das Blut über den ganzen Körper spritzt, das sah eher nach eine Kapsel aus...
ABER: Wieso lief so viel Blut weiter? Anfangs waren die Spritzer da, sonst nichts, aber das Blut lief weiter und weiter? Ein normaler Mensch steht bei einem solchen Blutverlust nichtmehr, geschweige denn dass er zu solchen Hochleistungen anlaufen kann.
Jetzt meine Frage: Sind die einfach nur krank? Oder aber, wie wird das künstliche Blut "angebracht" (ich glaube ja immernoch nicht, dass das real ist...)
Ich habe folgende Theorien. 1. Der Cut war so nicht geplant. 2. Der Cut war ungewollt. Bei Storm bin ich mir nicht wirklich sicher, was passiert ist. Er hat erst so heftig angefangen zu bluten, nachdem er das "Catapult" zu spüren bekam.
wieso fragst du dann-wolltest du mich blosstellen damit ich wie ein dummer dödel vor allen da stehe,stuhl2006 ich verlange ein texas-death match gegen eddy
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion