Serega77
Offline interested
11.05.2007 19:39
Der film mit john cena!!! was erwartet ihr denn von denn film??? hat es schon einer gesehen???
Der Film ist totaler Schrott! Grausiger Film und der von Austin soll sogar noch schlechter sein! Das wäre ja unterirdisch schlecht!
UncleChris & Mr. RKO & 2step4life = Scrubs-Team
Serega77
Offline interested
11.05.2007 19:43
also du hast ihn gesehen???? ok ich auch . mein eindruck völliger scheiß der ist da fast wie ein rambo oder besser noch terminator da sind einfach viele unmögliche dinge !!!
Nur mit dem Unterschied, dass Terminator und Rambo kult sind!
Serega77
Offline interested
11.05.2007 19:46
hast du gesehen als er mit auto ins meer fast abgestürzt ist und da noch rechtzegig konnte er sich retten .... einfach unmöglich !!!
Der Film ist einfach Trash vom allerfeinsten.
Serega77
Offline interested
11.05.2007 19:48
hast du denn mit stone cold gesehen?
Mr. RKO
Offline refined
11.05.2007 19:48
Was labert ihr zusammen? Cena ist Superman - der kann alles!
Zitat von UncleChris Ups, ich meinte ich kann Kiddys, die mit 14 rauchen NICHT ab! Zitat von UncleChris Meine erste Zigarette? Uh, so mit 14. Ich weiß... Mr. RKO, UncleChris & 2step4life = Scrubs-Team --->
Serega77
Offline interested
11.05.2007 19:49
wieso machst du immer denn zitat`? von chris ???
Mr. RKO
Offline refined
11.05.2007 19:50
Shut up Mr. RKO! Der Film ist ab 16 freigegeben. Also kannst du eh nicht mitreden.
Zagor-Te-Nej
Offline frantically extraordinary expert
trash vom allerfeinsten ist was anderes-solche filme sind irgendwie kult-marine ist einfach nur peinlich
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
Serega77
Offline interested
Zitat von UncleChris Shut up Mr. RKO! Der Film ist ab 16 freigegeben. Also kannst du eh nicht mitreden. xD ok das war einbisschen zu hart
Es gibt zwei Arten von Trash! 1. Filme wie "Marine". 2. Filme wie "From Dusk till Dawn" Einfach genial!
Zagor-Te-Nej
Offline frantically extraordinary expert
11.05.2007 19:53
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
NWA
| - nwa-allgemein
Alles was nichts mit Wrestling zu tun hat
| - Das Leben ohne Wrestling
Wrestling allgemein
| - wrestling allgemein
Deutsche Wrestlingligen und Wrestler
| - Deutsche Wrestler
TNA
| - TNA impact
FUN
| - MUSIK