Das match muss richtig beendet werden von oben auf der Cell nach unten durch brennende Tische dann zähl ich durch Durch einen Tisch is boring is will CZW altes ECW feeling
ich wickle stacheldraht um mr.rko´s kopf-und zeige dann einen tornado underhook flying ddt durch 5 brennende tische auf denen noch kuhmist liegt gegen ihn
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
Zitat von Zagor-Te-Nejich wickle stacheldraht um mr.rko´s kopf-und zeige dann einen tornado underhook flying ddt durch 5 brennende tische auf denen noch kuhmist liegt gegen ihn
zu gut das mit dem Kuhmist den wahrscheinlich 3 Arschbacken Joe rausgeschiessen
ich nehme einen feuerlöscher-stopfe ihn stepper in den arsch und drehe auf-wenn er an mir vorbeifliegt zeige ich den RKO-scrubs team ist out of action.zagor & tochter vs. die anderen
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
Robocop entert den Ring, zerstört zuvor noch die Zelle und dann ZAGOR!
Mr. RKO mit dem RKO auf den Stacheldraht!
Stepper mit der SSP auf ZAGOR.
UnderChris mit dem Pedigree auf dem brennenden Tisch!
Hogan greift für ZAGOR ein, wird aber vom Warrior verprügelt, der gegen ZAGOR turnt!
Triple H und HBK verpasen ZAGOR noch Pedigree und SCM.
Das gesamte Scrubs-Team pinnt ZAGOR. 1....2....Borga und Adam Bomb greifen ein...turnen aber auch gegen ZAGOR. Jetzt bekommt er es von allen Seiten und wird entgültig vom Scrubs-Team gepinnt. 1....2....3!
HHH, HBK, der Warrior, Adam Bomb und Ludvig Borga feiern mit dem Scrubs-Team!
Was denn? Ich wollte meiner Fantasie auch mal freien Lauf lassen!