Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 für die allgemeinen lustigkeiten
Seiten 1 | 2
CaseW0Lf Offline

interested

15.05.2007 00:10
Huldigung an die Trolle... Antworten
Ich wollte hier nur mal einen Sammel- und Huldigungsthread erstellen, für die Leute, die uns in jedem Beitrag durch ihre Signatur auf ihre Unfähigkeit aufmerksam machen (wollen) und (zumindest mich ) zum lachen bringen.

Platz 3 geht an Zagor:
Zitat von Zagor
i want the hall world to realise,that i beat you at your best

Eine englische Unfähigkeit auf allerhöchstem Niveau... "hall" bedeutet soviel wie "Halle", oder "Saal". Gemeint ist vermutlich "the whole world", "die ganze Welt".

Platz 2 geht an Stuhl:
Zitat von Stuhl
And that`s the Botton Line cause´ Stuhl said so

Hmm... Wo fang ich an? ALSO, die Groß-Klein-schreibung ist ein Genuss, aber nicht weiter tragisch. Auch die Zeichensetzung (du verwendest sowohl " ´ ", = accent aigu, also auch " ` ", = accent grave, die in diesem Zusammenhang falsch sind, ein " \' ", = Apostroph wäre richtig. Außerdem wird das Apostroph VOR dem "cause" gesetzt) ist nicht weiter schlimm.
Aber das Wort "Botton" existiert meines Wissens im Englischen garnicht. Gemeint ist auf jeden Fall "bottom", da mit "bottom line" das Fazit, die Quintessenz gemeint ist... Ein großartiges Zitat falsch zu zitieren verdient meinen Respekt

Und nun zu meiner persönlichen Nummer 1!!! EDDY!!!
Zitat von eddy
wieso wieso,bermen ist raus,aus der traum

Ich geh jetzt nicht auf die Groß-Klein-Schreibung ein,... Und auch nicht darauf, dass man ein Leerzeichen nach einem Satzzeichen setzt, nein: Wer den Namen seiner angeblichen Lieblingsmannschaft so falsch schreibt und dies durchweg nicht bemerkt, der hat den ersten Platz einfach verdient

Daher lautet der Sieger: EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDY!!!

So, bin dann mal schlafen, gute Nacht!

PS: Ja: der überhebliche und besserwisserische Ton ist gewollt und ja: ich bin mir bewusst, dass ich auch Fehler mache
Take it with a smile
A-M-M Offline

expert

15.05.2007 00:15
#2 RE: Huldigung an die Trolle... Antworten
Ich Zitiere EDDY ´´wieso wieso,bermen ist raus,aus der traum``

IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!!

Zagor-Te-Nej Offline

frantically extraordinary expert

15.05.2007 00:45
#3 RE: Huldigung an die Trolle... Antworten
ich take was anderes...un zwar einen stuhl...und ein paar tische und einbischen staheldraht und ein paar beseballschläger
und wir sehen uns in einer HALLwieder

i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion

CaseW0Lf Offline

interested

15.05.2007 00:55
#4 RE: Huldigung an die Trolle... Antworten

Friss meinen Rasentrimmer Der tut weh, frag Sick Nick Mondo

claudia schink Offline

advanced

15.05.2007 03:34
#5 RE: Huldigung an die Trolle... Antworten

schäfchen ich hab ein wort für dich!!!KLUGSCHEISSER

eddy Offline

refined

15.05.2007 13:43
#6 RE: Huldigung an die Trolle... Antworten
omg jetzt fällt es mir auch auf wie konnte das passieren

Mr. RKO Offline

refined

15.05.2007 14:58
#7 RE: Huldigung an die Trolle... Antworten

Der Thread rult ja mal derbe.

Mr. RKO, UncleChris & 2step4life = Scrubs-Team

eddy Offline

refined

15.05.2007 14:59
#8 RE: Huldigung an die Trolle... Antworten
ich aber nicht

wieso wieso,bremen ist raus,aus der traum

STUHL2006 Offline

refined

15.05.2007 16:35
#9 RE: Huldigung an die Trolle... Antworten

Das ist ja mal hart

A-M-M Offline

expert

15.07.2007 02:23
#10 RE: Huldigung an die Trolle... Antworten

Da hat ja mal wieder CaseW0Lf seine Spießige Art gezeigt

IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!!
„It’s real, it’s damn real “

Zagor-Te-Nej Offline

15.07.2007 02:24
#11 RE: Huldigung an die Trolle... Antworten

ja - das war auch ein absoluter ruler

i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion

eddy Offline

refined

15.07.2007 02:24
#12 RE: Huldigung an die Trolle... Antworten

oh nein nicht dieser thread

wieso wieso,bremen ist raus,aus der traum

masterblaster79 Offline

extraordinary expert

30.07.2007 18:28
#13 RE: Huldigung an die Trolle... Antworten

Zitat von CaseW0Lf
Ich wollte hier nur mal einen Sammel- und Huldigungsthread erstellen, für die Leute, die uns in jedem Beitrag durch ihre Signatur auf ihre Unfähigkeit aufmerksam machen (wollen) und (zumindest mich ) zum lachen bringen.
Platz 3 geht an Zagor:
Zitat von Zagor

Eine englische Unfähigkeit auf allerhöchstem Niveau... "hall" bedeutet soviel wie "Halle", oder "Saal". Gemeint ist vermutlich "the whole world", "die ganze Welt".
Platz 2 geht an Stuhl:
Zitat von Stuhl

Hmm... Wo fang ich an? ALSO, die Groß-Klein-schreibung ist ein Genuss, aber nicht weiter tragisch. Auch die Zeichensetzung (du verwendest sowohl " ´ ", = accent aigu, also auch " ` ", = accent grave, die in diesem Zusammenhang falsch sind, ein " \\' ", = Apostroph wäre richtig. Außerdem wird das Apostroph VOR dem "cause" gesetzt) ist nicht weiter schlimm.
Aber das Wort "Botton" existiert meines Wissens im Englischen garnicht. Gemeint ist auf jeden Fall "bottom", da mit "bottom line" das Fazit, die Quintessenz gemeint ist... Ein großartiges Zitat falsch zu zitieren verdient meinen Respekt
<blockquote><font size="1">Zitat von eddy

Ich geh jetzt nicht auf die Groß-Klein-Schreibung ein,... Und auch nicht darauf, dass man ein Leerzeichen nach einem Satzzeichen setzt, nein: Wer den Namen seiner angeblichen Lieblingsmannschaft so falsch schreibt und dies durchweg nicht bemerkt, der hat den ersten Platz einfach verdient
PS: Ja: der überhebliche und besserwisserische Ton ist gewollt und ja: ich bin mir bewusst, dass ich auch Fehler mache
Take it with a smile [/quote]

eigentlich kann ich casewolf ja nicht wirklich leiden...

aber da musste ich jetzt doch mal lachen

Zagor-Te-Nej Offline

05.08.2007 19:48
#14 RE: Huldigung an die Trolle... Antworten

masterblaster79 Offline

extraordinary expert

21.03.2008 18:33
#15 RE: Huldigung an die Trolle... Antworten

Zitat von CaseW0Lf
Platz 3 geht an Zagor:
Zitat von Zagor

Platz 2 geht an Stuhl:
Zitat von Stuhl

Hmm... Wo fang ich an? ALSO, die Groß-Klein-schreibung ist ein Genuss, aber nicht weiter tragisch. Auch die Zeichensetzung (du verwendest sowohl " ´ ", = accent aigu, also auch " ` ", = accent grave, die in diesem Zusammenhang falsch sind, ein " \\' ", = Apostroph wäre richtig. Außerdem wird das Apostroph VOR dem "cause" gesetzt) ist nicht weiter schlimm.
<blockquote><font size="1">Zitat von eddy

Take it with a smile [/quote]

der muss hoch

Zitat von Killer Bee
Zitat von Mr. RKO
Zitat von A-M-M
Was ist eigentlich der Grund für diese Diskussion reicht doch wenn sich ECDUB und Zagor in die Haare kriegen

Nun ja, Zagor macht sich über ECDUB lustig, obwohl er selbst 5-mal weniger Ahnung hat - das kann man schon so drastisch sagen...

mal eine sache im ernst : keiner in beiden foren ausser vielleicht masterblaster hat auch nur annähernd soviel ahnung vom wrestling wie ich.

Seiten 1 | 2
Schwul2006 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz