WWE Survivor Series 2007 18.11.2007 - American Airlines Arena - Miami, Florida
1. Match ECW Championship CM Punk (c) besiegte The Miz & John Morrison nach dem Go To Sleep gegen Miz
2. Match 10 Diva Tag Team Match Mickie James, Maria, Torrie Wilson, Michelle McCool, & Kelly Kelly besiegten Melina, Beth Phoenix, Layla, Jillian Hall & Victoria nach einem Kick von von Mickie gegen Melina
3. Match WWE World Tag Team Championship Lance Cade & Trevor Murdoch (c) besiegten Cody Rhodes & Hardcore Holly nach dem Canadian Destroyer/Flip Powerbomb
4. Match Traditional Survivor Series Elimination Match Rey Mysterio, Jeff Hardy, Kane, & Triple H vs. Mr. Kennedy, Finlay, MVP, Big Daddy V, & Umaga
- Big Daddy V eliminierte Kane nach einem Samoan & Elbow Drop - Umaga eliminierte Rey Mysterio nach dem Samoan Spike - Jeff Hardy eliminierte MVP nach dem Twist of Fate - Triple H eliminierte Mr. Kennedy - Triple H eliminierte Big Daddy V nach einem Double DDT von Hunter & Jeff - Triple H eliminierte Finlay nach dem Pedigree - Triple H & Jeff Hardy eliminierten Umaga nach einem Pedigree & der Swanton Bomb
Sieger: Triple H & Jeff Hardy
5. Match The Great Khali (w/ Ranjin Singh) besiegte Hornswoggle (w/ Vince & Shane McMahon) durch DQ nachdem Finlay zum Ring kam und mit seinem Shillelagh auf Khali einschlug
6. Match WWE Championship Randy Orton (c) besiegte Shawn Michaels nach dem RKO
7. Match WWE World Heavyweight Championship Hell In A Cell Batista (c) besiegte The Undertaker nachdem Edge in das Match eingriff, den Taker einen Stuhlschlag verpasste und anschließend Batista zum erfolgreichen Pin auf den Taker legte
Zitat von Finlay:
Hier könnt ihr mich fertigmachen wie ihr es schon im Theader wer will mein partner werden versucht macht mich fertig und ich anrworte imma dumm