Wenn die als erstes diesen Thread entdecken haben wir bald wieder kein zu Hause Das andere Forum war ja schon mal im Mai 2007 tot als dieses hier entstanden ist,jetzt sind wir wieder da wo wir vor 5 1/2 Jahren schon mal standen nur das wir damals freiwillig hier rüber gewechselt sind.Wir müssten auf jeden Fall versuchen Claudia wieder zu aktivieren. Btw:Es fällt auf das bei uns immer eine Frau das Sagen hat und diese dann verschwindet
i want the whole world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
Ich habe an Homepagemodules geschrieben,hier ihre Antwort
Guten Tag,
das Forum wurde von uns gelöscht, weil folgende email vom 08.08.12 Tagelang lang ignoriert worden ist.
"Guten Tag.
wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass Sie in Ihrem Forum http://118222.homepagemodules.de/ nicht jugendfreie Inhalte veröffentlicht haben.
Des Weiteren führen Sie kein gültiges Impressum, wozu Sie nach deutschem Recht verpflichtet sind.
Ich fordere Sie daher hiermit auf, die angemahnten Inhalte zu entfernen, sowie ein gültiges Impressum anzulegen.
Sollten Sie dieser Aufforderung nicht bis morgen, 09.08.2012 um 15:00 Uhr nachgekommen sein, sehen wir uns gezwungen, das Forum zu schließen, um eventuelle Schadensersatzforderungen gegen uns zu vermeiden.
Ich bitte Sie aber explizit alle Beiträge zu entfernen, bei denen der Jugendschutz gefährdet ist. Nur so können zukünftige Probleme vermieden werden. "
Wenn Sie uns eine gültige Kopie Ihres Personalausweises zukommen lassen, um sich als Hauptadmin zu identifizieren, ein gültiges Impressum angelegt und die beanstandeten Inhalte entfernt werden, kann das Forum wieder hergestellt werden.
i want the whole world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
Zitat von Zagor-Te-Nej im Beitrag #25[quote="Pandaman"|p6260] Die nächste setzt sich nach Australien ab,wir nehmen Finlay als Admin,der kommt einer Frau am nächsten
Wenn Sie uns eine gültige Kopie Ihres Personalausweises zukommen lassen, um sich als Hauptadmin zu identifizieren, ein gültiges Impressum angelegt und die beanstandeten Inhalte entfernt werden, kann das Forum wieder hergestellt werden.
Also ist das Forum auf ewig tot :D
BTW Könnte man das Forum nicht so einstellen, dass es keine Gäste sehen dann ist der Jugendschutz auch nicht gefährdet.