Also erstmal will ich sgaen das sowas echt gemein ist, einfach so das Forum zu löschen, aber ich hab noch was anders zu erzählen.
Grund #1 Warum das Forum gelöscht wurde:" Urheberrechtsverletzung ", ähmm ja, die Links die auf der Startseite waren sind gelöscht wurden und waren so lange nicht mehr aktiv und sämtliche Bilder die jemand gepsotet hat, stammt von SEINER eigenen Kamera, AUßER Avas, Sigs und son Zeug.
Grund #2 Warum das Forum gelöscht wurde:" Beleidigung ", Hallo?? Sonst habt irh nichts zu tun?? Ich meine es hat sich NIE jemand beschwert hier, das er gemobbt wird oder so was und im Grunde war das Ironie, daher, wenn du selber keine Erfahrung im Forum gesammelt hsat, halte dich aus der Sache, ja?!
Grund #3 Warum das Forum gelöscht wurde:" Betreiber / Admin war nicht da " Stimmt, ach diese dumme Herzoperation, echt, man sollte dem Herz die Schuld geben, das es nicht mehr so stark war das Caroline (Admin) nicht mehr im Forum war um nach Recht und Ordnung zu schaun. Sie wohnt dazu noch in Uruguay, und außerdem hab ich HIER mal gelesen, das ein Forum erst gesperrt wird wenn der Admin EIN JAHR nicht mehr im Forum war, aber das war NICHT der Fall denn sie WAR DA.
Achso, und ihr siet ja auch eine TOLLE Hilfspatrulie, muss man mal sagen.
Da kommt jemand meldet sich als Admin an und verschiebt / löscht einige Sachen, dan sagt er noch das er jemanden die Adminrechte gibt, aber das war vor zwei Monaten und er, also EINER VON EUCH, hat das nie getan, wenn wir / jemand die Rechte gehabt hätte, hätten wir schon für Ordnung gesorgt, ODER
IHR HÄTTET UNS EINE FRIST GEBEN KÖNNEN IN DER WIR DAS FORUM WIEDER AUFRÄUMEN UND WENN DAS NICHT GESCHEHEN WÄHRE HÄTTET IHR DAS GELÖSCHT, ABER IHR HABT ES JA GLEICH GELÖSCHT.
Zitat von 2step4lifeboah............. ich hab den megabeitrag getippt und auf einmal wurde der thread gelöscht für die schiesse gibts krieg zum glück haben wir noch tantchensforum...sonst hätten wir uns alle auf einen schlag verloren aber ich bin jetzt böööööööööööösssssssssssssseeeeeeeeeeee
Zitat von 2step4lifeboah............. ich hab den megabeitrag getippt und auf einmal wurde der thread gelöscht für die schiesse gibts krieg zum glück haben wir noch tantchensforum...sonst hätten wir uns alle auf einen schlag verloren aber ich bin jetzt böööööööööööösssssssssssssseeeeeeeeeeee
dann hätteet du so oft rückwärts gehen sollen bis der beitrag wieder da ist und ihn speichern
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
dann hätteet du so oft rückwärts gehen sollen bis der beitrag wieder da ist und ihn speichern
zu spät......zum glück wissen die nicht,dass wir noch ein anders forum haben
zu spät......zum glück wissen die nicht,dass wir noch ein anders forum haben