Die letzte Fußballsaison ging durch mein Privatleben komplett flöten. Glaube dieses Jahr versuche ich mal wieder schritt zu halten.. Muss mir erstmal nen Überblick über den Transfermarkt verschaffen...Rooney scored für Everton hat mich auf Youtube letztes WE kalt erwischt Ist er also vom zweitbesten club in manchester zum zweitbesten club in liverpool gewechselt
Ohne Neymar kackt Barca ziemlich ab obwohl ich nie viel von ihm gehalten habe, imo war er der schwächste im Messi-Suarez-Neymar dreieck. Mal sehen wie es jetzt mit Draxler weitergeht
Zitat Laut ‚Times‘-Korrespondent Paul Joyce haben die Katalanen beim FC Liverpool ein Angebot von umgerechnet 129 Millionen Euro plus einer hohen Summe an Bonuszahlungen eingereicht. Die Offerte aus Barcelona haben die Reds demnach umgehend abgelehnt.
Zitat It turns out that Barcelona included no less than FIVE ridiculous conditions in order for Liverpool to be paid the full sum of £118 million - and they are:
Coutinho winning multiple trophies in the same season Winning multiple Champions League titles Winning the Ballon d'Or as the world's best player Winning multiple trophies and the Ballon d'Or in the same season Payment of the basic £80m fee staggered over five years
It's no wonder Liverpool said no to Barcelona's offer. The Blaugrana have £198 million to play with following the sale of Neymar, yet they suggested staggering the initial £82.1 million over five years.
Solche Lappen...Auszahlung über 5 Jahre und nur 80 Mio Pfund als Basistranfersumme