Das hab ich so nicht gesagt. Ich hab gesagt bei Big Cass taugt der Finisher Big Boot nix, weils aussieht wie scheiße,..so effektiv wie Dean Ambrose Dives bei Test, Sheamus und Mane passt das Ding.
Heute Barca gegen Real. Für Barcelona die Chance dem Ziel eine Saison ohne Niederlage zu speilen ein gutes Stück näher zu kommen. Heute Nachmittag schlug im kleinen Derby Espanyol Atletico in Madrid mit 2:0
Deswegen stellt man auch keine Leute auf die es im entscheidenden Moment nicht bringen können. Was soll dieses "Wir sind alle eine Mannschaft, also sind wir alle schuld". Nein, sind wir nicht. Schuld ist der Torwart der sich in so einem Spiel so ein Fauxpas leistet, der Stürmer der ganz alleine aufs Tor zuläuft und den Ball dann Richtung Weltraum befördert, schuld ist derjenige der sich im wichtigsten Spiel seiner Karriere und der gesamten Mannschaft so undiszipliniert verhält dass er die Rote Karte bekommt. Ich weiß nicht wieso es so schwer ist ganz einfach die Wahrheit auszusprechen, das ist ein Fußballspiel, und keine Psychotherapie. Und das sind auch keine Kleinkinder die im Kindergarten mal einen Fehler machen, das sind alles erwachsene Männer, alle mehrfache Millionäre. Da werden sie ja wohl mit dem bisschen Kritik umgehen können. Klopp hätte Karius nach dem Fehler gleich raus nehmen müssen, denn es war klar, dass er jetzt die Hosen gestrichen voll hat.