Zitat von Erfolgsfan im Beitrag #380Alli und Kane sind gegen BVB ausgefallen und trotzdem haben die 3:0 gewonnen. Liverpool gewinnt den Rest und kommt auf 97 Punkte, müsste ja für die dann auch Rekord sein.
Aber das ausgerechnet United die dann zum Champion macht kann ich mir auch kaum vorstellen
Genau das kann man sich vorstellen. Was würde United lieber tun als City die Meisterschaft zu versauen. Würden Sie am letzten Spieltag gegen Liverpool spielen kann man davon ausgehen dass Sie mit Absicht verlieren würden
Zitat von CriminalKASH im Beitrag #389https://www.givemesport.com/1469319-a-group-of-benfica-fans-have-gone-viral-for-travelling-to-the-wrong-frankfurt?autoplay=on&utm_source=Facebook&utm_medium=Organic-Social&utm_campaign=Manual-1stedition&fbclid=IwAR1uMZseHFV8hGj3e0L4zN54IOBCK_5PYbvrykMUqMyPImDO1sGyuvyfoJk
Das ist geil "Ähm, wo ist denn eigentlich das Stadion?" "Ach, das soll es sein. Wie passen da 60.000 Leute rein?"
Das war eine richtig geile Fußballwoche, ich hatte auf Tottenham, Frankfurt und Ajax fürs Weiterkommen gesetzt. Leider waren aber schon am Montag einige Spiele falsch, trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dieser Wette und gebe mir selbst einen aus
Ich habe Ostereier in den Farben der im Europapokal verbliebenen Mannschaften gefärbt. Nach der ersten Runde Eierhauen sind noch Liverpool und Ajax und Arsenal und Chelsea noch übrig.
Man Utd. ist auch ein Witz. Kaum zu glauben dass das die gleiche Mannschaft sein soll die Jahre bzw. sogar Jahrzehnte lang den englischen Fußball dominiert hat. Die Gegentore hat man so billig kassiert, das hätte jede Kreisliga Mannschaft besser verteidigt
Die Ostereier sagen, Arsenal gewinnt die EL, Liverpool die CL