Damit stehen höchstwahrscheinlich 4 englische Mannschaften in den Europacup Finals, davon 3 aus London Wie oft war Tottenham in dieser CL Saison eigentlich schon weg vom Fenster? Gefühlt so 500
Wow, also das Barcelonaspiel hat mich aus den Socken gezogen. Die Ecke am Ende war so ziemlich die beste Ecke aller Zeiten...Weltklasse Übersicht und Charme und Tricktum aus der Kreisliga ...
Tottenham gestern auch nochmal der Knalller gewesen. Hätte Ajax lieber im Finale gesehen. Die wären definitiv der gnädigere Gegner gewesen. Denen wären am Ende die Nerven durchgebrannt und das Spiel an sich wäre qualitativ viel besser geworden..jetzt wird es eine Prügelei mit Hämmern. von knappem 1-0 für jeden bis 4-0 für irgendwen geht im Finale alles...
Diese CL Saison dürfte die beste aller Zeiten gewesen sein. Alleine der Weg Tottenhams. Man hätte sie als machbare Aufgabe für den BVB gesehen...haben sie aus dem Weg geräumt. Man hat City schon im Halbfinale gesehen..dann gab es das krassestete VAR Finish bis dato ... Ajax sah man auch im Finale...das war dann mal nichts und jetzt glauben alle an Liverpoool. Scheiße, das wird unangenehm gegen die
-United kommt gegen PSG zurück -Ajax kickt Real Madrid -Ajax kickt Juventus Turin -Ronaldo rettet Juve den Arsch und legt eine angekündigte One man Show gegen Atletico hin -Liverpool zerlegt und demontiert den allmighty fc bayern -Liverpool legt das Comeback des Jahres hin und macht Suarez worte war: er jubelt wirklich nicht im anfield -tottenham schiebt city aus dem turnier, obwohl die sich schon last minute 30 sekudnen lang weiter sahen -tottenham schießt 3 tore im halbfinale und ist genau für 1 minute in hin-und rückspiel weiter...die eine reicht am ende auch aus, weil es die allerletzte war
Fun fact. Sollte City heute 0-4 verlieren und Liverpool gegen die Wolves 4-4 spielen, dann gibt es ein Entscheidungsspiel zwischen Liverpool und Manchester City, da es in der PL keinen direkten Vergleich gibt. 😁👌
Ich hoffe das Liverpool wenigstens das erste Tor schießt, las die Jungs wenigstens ein paar Minuten virtueller Meister sein. Ich schätze mit Leicester City hat Man City die letzte wirkliche Gefahr angewendet.