Hier wird die ganze Karierre der deutschen Wrestlinghoffnung Tim Wiese beleuchtet werden. Ich freue mich auf spannende und zahlreichende Diskussionen, der etablierten Stammnutzerschaft. Von euch erwarte ich stets größte Seriösität, denn ein Topperformer wie Wiese verdient nur die beste Behandlung.
15.11.2014 Die Geburt einer Legende Er hat es geschafft. Direkt aus dem Stable Trainingsgruppe II, deren Ursprungsort im Sinnsheimer Ghetto liegt, könnte sich Wiese von derer Ketten lösen und bestreitet sein eigenständiges WWE Kameradebüt. Seine Kontrahenten konnten seiner Auto nicht standhalten und aufgrund von akuter Gefahr, die gegnerische Kompetition total zu vernichten wird Wiese von der WWE für fast 2 Jahre gesperrt werden. Davon ahnt der deutsche Urheld allerdings in diesem Moment noch nichts und schreitet voller Tatendrang ins Seilgeviert.
03.11.2016 Das große Fragezeichen ??? Wie sehr wird unser Held die WWE in ihren Grundfesten erschüttern können? Diese Antwort erfahren wir in München
Ach, sowas passiert nie. Denke es wäre schon phänomenal, wenn Wiese jemals mal bei RAW auftaucht. Ich glaube einfach, die halten den maximal für den deutschen Markt warm und wenn es mal ein Networkspecial in Deutschland oder gar eine RAW/SD-Ausgabe Live aus Deutschland gibt, dann gibts mal Wiese. Ansonsten wirds das nach dem November 2016 gewesen sein
Schon klar das das niemals passieren wird. Ich denke auch mal für dieses eine angekündigte Match steht er im Ring, verteilt n paar Schläge, Bodyslam oder so und das wars. Und danach verschwindet er dann erst mal wieder in der Versenkung :D
Er wartet einfach auf die Chance eines Tag Matches um den Titel.. Wiese & John Cena (WWE CHAMPION) vs Orton & Styles und am Ende pinnt Wiese Orton und wird WWE Champion. Sowas gabs noch nie