ja-aber im gegensatz zu anderen halte ich mich an das thema des threads-und big otto ist ja wohl einer der bekanntesten aus diesen gefilden-ich meine AWA-champion,mehrfacher CWA-champion.da kann man doch nicht meckern
i want the hall world to realise,that i beat you at your best
Zitat von Zagor-Te-Nejich habe auch nicht gesagt-das du was gesagt hast-ich wollte nur richtigstellen das big otto einen platz in so einem forum durchaus verdient hat
Da stimme ich dir zu.
Leider können anscheinend doch nicht soviele User hier etwas mit Big Otto anfangen.
Mein Gott, der Mann ist Rekordhalter im Telefonbuch zerreißen und ehemaliger AWA Champion! Den muss man doch kennen!
das beste sind die kommentare von peter william:und vader zeigt uns einen heftigen big otto in die ecke-bei kämpfen von vader war für peter william jeder zwiete move von vader ein big ottoeina avalanche ist ein big otto-ein big splash,ein big gravitations big otto,eine flying bodypress-ein fliegender big otto,ein moosault-ein gesprungener big otto mit ganzer drehung usw.
i want the hall world to realise,that i beat you at your best
Zitat von UncleChrisWas du immer für Wrestler ausbuddelst! Otto Wanz ist, soweit ich weiß, Rekordhalter im Telefonbuch zerreißen. Und nicht zu vergessen, dass er mal AWA Champion war.
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion