Zitat von 2step4lifekennt jemand von euch die musikrichtung 2step(daher mein nick)???göttlich diese mucke,aber leider nicht mehr wirklich vorhanden
Sag nicht du meinst das mit diesen Steppschuhen! BtW: Sean Combs a.k.a P. Diddy a.k.a Diddy a.k.a Puff Daddy a.k.a Piffy Paffy ist zurzeit im Hip Hop-Biz unschlagbar. Ansonsten noch Lil John (Yeahhh!), Jay-Z, Ciara und Sir-Mix-a-Lot!
nein nein..ich weiß nicht ob ihr artful dodger kennt.das sind die bekannteren.deren sound war 2step oder uk garage von vielen genannt.na ja,das waren noch zeiten sag ich euch
BtW: Na ja,Puffy ist halt der beat- remix klauer hoch zehn,aber er weiß wie man es macht bzw. er ist der big player im buisenes.ich war vor einen monat bei seinem konzert mit snoop dogg.puffy war so schlecht,dass die leute ihn von der bühne gepfiffen haben.zum glück war snoop noch da und hat die show gerettet,sonst hätte das echt bös enden können
mit sir-mix-a-lot und Jay-Z(mein hip-hop gott) bist du gut dabei,aber ciara ist eher das rnb püppchen.da würde ich eher lilkim dazu zählen und viele mehr
Ich höre aus deinem Beitrag, dass du Ahnung hast. Naja, du bist ja auch im CSI, äh Scrubs Team.
Die Story mit Puffy ist recht lustig. Und Snoop hatte ich ganz vergessen! Warum ich Ciara erwähnt habe? Ich bin ja erst 17, da findet man sowas halt gut.
Zurzeit ist natürlich auch Timbaland ganz oben dabei.
BtW: Was sind eigentlich die Boomfunk MCs? Kein Hip Hop, oder?
Zitat von A-M-MICH HÖRE HIP-HOP UND MAG VORALLEM THREE SIX MAFIA UND WUTANG CLAN UND JETZT FRAGTS SICH JEDER VON EUCH HÄÄÄH WER SIND DIE DENN?
Wieso das denn? Die 3 Six Mafia ist in den Staaten angesagt, wie niemand sonst und die Musik ist auch nicht schlecht. Und den WT-Clan dürfte wohl jeder kennen.
Zitat von A-M-MICH HÖRE HIP-HOP UND MAG VORALLEM THREE SIX MAFIA UND WUTANG CLAN UND JETZT FRAGTS SICH JEDER VON EUCH HÄÄÄH WER SIND DIE DENN?
willst du mich verarschen..oich kann jeden einzelnen aus dem wu tang clan aufzählen,was du nicht bestimmt kannst...dann komm ich dir mit junior mafia???häää,wer sind die denn,gell????
Zitat von UncleChrisIch höre aus deinem Beitrag, dass du Ahnung hast. Naja, du bist ja auch im CSI, äh Scrubs Team. Die Story mit Puffy ist recht lustig. Und Snoop hatte ich ganz vergessen! Warum ich Ciara erwähnt habe? Ich bin ja erst 17, da findet man sowas halt gut. Zurzeit ist natürlich auch Timbaland ganz oben dabei. BtW: Was sind eigentlich die Boomfunk MCs? Kein Hip Hop, oder?
nee,die boomfunk mc`s gehen eher in die dance richtung...
klar,mit 17 darf man alles
und vergisst mir doch nicht kanye west und natürlich Neyo..das ist einer talentiersten künstler auf den planeten...der hat so viele aktuellen songs geschrieben wo man nicht denkt,dass er es war
ICH KANN DIR AUCH JEDEN EINZELNEN DES WUTANG CLAN AUFZÄHLEN DA WÄREN RZA GZA OL DIRTY BASTARD METHOD MAN GHOSTFACE KILLAH INSPECTAH DECK U-GOD RAEKWON MASTA KILLA CAPPADONNA ICH HOFFE ICH HABE KEINEN VERGESSEN IHRE ECHTEN NAMEN KANN ICH NICHT AUFZÄHLEN HAB MIR ABER ALLE IHR EKÜNSTLERNAMEN GEMERKT
Zitat von A-M-MICH KANN DIR AUCH JEDEN EINZELNEN DES WUTANG CLAN AUFZÄHLEN DA WÄREN RZA GZA OL DIRTY BASTARD METHOD MAN GHOSTFACE KILLAH INSPECTAH DECK U-GOD RAEKWON MASTA KILLA CAPPADONNA ICH HOFFE ICH HABE KEINEN VERGESSEN IHRE ECHTEN NAMEN KANN ICH NICHT AUFZÄHLEN HAB MIR ABER ALLE IHR EKÜNSTLERNAMEN GEMERKT
hast aber lang gebrauchtmensch googel war auch mal schneller,aber im gegensatz von dir kann ich behaupten,dass ich auch an deren konzerte war und zwar nicht als einzelkünstler sondern the whole f**** Wu-Tang-Clan