Ich höre gerne Hip Hop. Am liebsten Crank, R. Kelly und Timbaland. Also zurzeit auf jeden Fall. Mein momentanes Lieblings-Lied ist Jay-Z feat. Rihanna ---> Umbrella Das geilste Lied zurzeit!
Ich höre auch gerne Hip-Hop,RnB etc.also alles was in die richtung geht.Bin damit auch aufgewachsen.Kann Stunden über das Thema reden.Aber zum weggehen höre ich viel lieber house und elektro,weil der sound rockt einfach auf party.bei hip-hop clubs stehen mir zuviele "coole"jungs rum.
Zitat von 2step4lifeIch höre auch gerne Hip-Hop,RnB etc.also alles was in die richtung geht.Bin damit auch aufgewachsen.Kann Stunden über das Thema reden.Aber zum weggehen höre ich viel lieber house und elektro,weil der sound rockt einfach auf party.bei hip-hop clubs stehen mir zuviele "coole"jungs rum.
Genauso ist es. Die unlaublich "coolen" Leute mit ihren Hosen und Kappen...naja.
ich höre auch house doch mehr hip hop da nach ner bestimmten zeit house wie ne droge auf mich wirkt und man zu ip hop besser abtanzen kann ich hab noch nie ein battle verloren
Spaming NR.1 aus dem Land des löchrigen Käses!!!!!