TNA war mal ganz gut, und wenn man sich auf die eigenen Stärken konzentriert hätte statt zu versuchen die WWE zu kopieren hätte auch was daraus werden können. Leider hat man es aber versaut, und wie
Die Diskussion muss man 2017 echt nich mehr führen...spätestens als Styles damals ging war endgültig Ende...und selbst da war der Zug schon 5x abgefahren
Ich würde sagen als man Styles Flair zur Seite gestellt hat und er zur Schwuchtel mutierte war es aus. Es ist immer wieder erstaunlich wie manche, statt sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren, versuchen andere zu kopieren und damit extremst auf die Schnauze fallen. Das TNA überhaupt noch existiert ist ein Wunder, die Liga wurde schon zig mal für tot erklärt.
Die besten Matches der TNA Geschichte hab ich nichtmal gesehen. Warte dann lieber auf die Neuauflage in der WWE wie Styles vs Samoa Joe und den anderen Kram da
Zitat von Erfolgsfan im Beitrag #7Die besten Matches der TNA Geschichte hab ich nichtmal gesehen. Warte dann lieber auf die Neuauflage in der WWE wie Styles vs Samoa Joe und den anderen Kram da
Scheint so als würde man bei Smackdown auf genau diese Paarung zusteuern. Nachdem Styles vs. Nakamura doch etwas enttäuscht hat, hoffe ich das man Styles vs. Joe besser umsetzen wird.