beim nächsten grossen ppv gibt es ein netten "dreier" zwischen sting,angle und cage!!!was glaubt ihr,wer wird gewinnen!
Vermute Cage hoffe aber Kurt
Mr. RKO
Offline refined
04.05.2007 15:49
Ich hoffe auf Cage. Er ist derzeit die geilste Sau im Biz. Denke aber, dass eines der Faces gewinnen wird.
If Angle wins, I riot! Auf den Rentner Sting kann ich auch verzichten. Bleibt nur Captain Charisma.
cage ist mir zu langweilig,ich als bekennender angle fan würde ihn gern als nächsten champ sehen
Pflippo
Offline beginner
04.05.2007 16:43
Getilte Meinungen 2 für Angle 2 für Cage man darf Sting nicht vergessen
And that`s the Botton Line cause´ Stuhl said so
Mr. RKO
Offline refined
04.05.2007 16:44
Cage und langweilig? Der ist doch einer der wenigen Gründe, iMPACT! zu sehen. Die Christian Coalition rockt ohne Ende und er selbst schlägt am Mic alle TNA- und auch fast alle WWE-Worker. Über "Captain Charismas" Charisma brauchen wir gar nicht erst reden.
Mr. RKO, UncleChris & 2step4life = Scrubs-Team
yasin93
Offline advanced
04.05.2007 16:44
Spaming NR.1 aus dem Land des löchrigen Käses!!!!!
ich bin interested Sorry für Spamm
And that`s the Botton Line cause´ Stuhl said so
Zitat von yasin93 nein sting is am bestenSting ist ein überbezahlter Wrestler!
CC rockt echt alles weg, er ist überhaupt der einzige Grund neben Joe warum ich TNA verfolge.
UncleChris & Mr. RKO & 2step4life = Scrubs-Team
true words
2step4life, UncleChris & Mr. RKO = Scrubs-Team
Mr. RKO
Offline refined
04.05.2007 16:48
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt,ich finde es teils amüsant und teils beängstigend,sein gimmick ist doch eines der schillernsten in der tna,aber seine ganze art her und wie er sich immer an den gürtel festhält!!!ich weiss nicht,reden ja das kann er ,schauspielern auch aber wie gesagt,ich als angle fan hab da meine meinung
Mr. RKO
Offline refined
04.05.2007 16:49
Aha.
Ich finde, dass Angle bei TNA einfach suckt. Zu WWE-Zeiten war er mir recht egal, aber jetzt geht er mir einfach nur auf die Nerven, sodass ich ihn mir ganz schnell aus dem Main Event wegwünsche.
Jeff Jarrett hat's vorgemacht.
NWA
| - nwa-allgemein
Alles was nichts mit Wrestling zu tun hat
| - Das Leben ohne Wrestling
Wrestling allgemein
| - wrestling allgemein
Deutsche Wrestlingligen und Wrestler
| - Deutsche Wrestler
TNA
| - TNA impact