Zitat von Mr. RKO Immerhin ist Sting eine Hilfe für junge Leute. Wirklich over gebracht hat er solche aber auch noch nicht.
Seit Sting wieder bei TNA unterschrieben hat, hat er ein halbes Jahr mit Double J und das andere halbe Jahr mit Abyss rumgefehdet! Wo er junge Wrestler over gebracht hat, weiß ich nicht wirklich.
kurt angle wird nicht gut rübergebracht in der tna finde ich,man hat teilweise das gefühl das die booker sich nicht entscheiden können zwischen heel und face,das ist das einzige was nervt!
ich fand ihn lustig als er mit tripple h gefehdet hat,obwohl das kann man so ja auch nicht sagen,ist ja immer nur um steph rumgeschlichen,das waren noch zeiten!!!oder die geschichten mit stone cold....zum totlachen! ich finde die bösewichtnummer zieht nicht bei ihm,er ist ein softi und das mag ich so an ihm.
Kurt Angle ist bzw. war in Sachen Comedy wirklich kaum zu schlagen. Außerhlab des Rings total tollpatschig und im Ring dann der Wrestling-Gott schlechthin!
ich bin geoutet,oh mein gott was mach ich denn nun??nein mal ehrlich,ich meinte eigentlich eher in diesem speziellen fall.kurt angle als tollpatschiger liebenwerter schnuckel,der immer alles falsch macht und schmollt,das weckt muttergefühle