Naja kein Angle, Joe oder Nakamura.Da hätte man sich Enzo und Ellsworth zb sparen können. Für Lesnar hat natürlich auch wieder nur 1 Aktion gereicht naja
Orton geht schon in Ordnung mal wieder. Wollte den irgendwie mal gegen Styles sehen, aber nu muss man ja eh erst El Chamber abwarten.
Hab den PPV zusammen mit Mr. RKO geguckt. Fanden es beide unterhaltsam und gut. Am besten gefiel der Pump-Up Lariat von Cena
Reigns als 30 finde ich auch richtig gut platziert. Man spielt bewusst das X-Pac Heat aus, um die Leute von Orton als Sieger abzulenken. Wäre Reigns nicht gekommen, wären alle sauer gewesen, dass weder Lesnar, noch Goldberg, noch Taker gewinnen. So lässt man Roman "strong" aussehen und benutzt ihn als Hybrid um Orton auch gut dastehen zu lassen
Naja das Ende hätte ich anders gebookt...Flying Forearm into FU und dann Ende oder so. So war das Match immer nocht gut, aber nich besser als bei Summerslam.
Wie gesagt paar Sachen hätte man weglassen können mit den Cruiserweights, anderes war wiederum gut, wie Dillinger mit der 10. Obwohl ich das erst hinterher begriffen hab was die meinten. Mein Highlight war Ambrose, wie er sagte lass uns bei 3-2-1 reingehen und Lawler hinterher meinte jetzt braucht Ellsworth ne neue Hüfte
Ich fand Ambrose ziemlich enttäuschend, ich dachte man nutzt die Battle Royal um ihn wieder ganz oben ins Gespräch zu bringen. Irgendwie scheint er aber inzwischen endgültig in der Midcard angekommen zu sein. Er übertreibt es auch etwas mit seinem "verrückten" Gimmick, da wäre etwas weniger mehr. Die 2min Auftritte der Opas hätte man sich auch schenken können, lieber ein paar Gäste aus anderen Promotions mit einbauen. Aber der Ring war meistens schön voll, das hat mir gefallen
Allgemein ist er mittlerweile viel zu spendabel mit den ratings. Allerdings ist er halt auch lässiger geworden, weil das gesamte business mittlerweile lässiger ist. er wertet mehr nach dem unterhaltungsfaktor, als nach der qualität. dementsprechend kann man das eventuell noch nachvollziehen...ich könnte heute auch nicht mehr qualitativ werten.
und diverse internetseiten haben heute genau meine theorie bestätigt, wieso reigns #30 war. als platziertes heat, um rko als sieger over zu bekommen