Kann mir AJ gar nicht mehr ohne Titel vorstellen. Halte einen Doubleturn für möglich. Gab es jemals einen besseren moment Cena heel zu turnen? Ein ewig, leidiges Thema, aber mittlerweile wäre es doch wirklich egal, weil es nichts zu verlieren gibt. Er ist Parttimer; die Show, bei der er ist, läuft auch ohne ihn; es hätte was von Hogan 96, weil eigentlich gar keiner mehr damit rechnet, trotzdem ist er aber so bekannt, dass ihn dann alle sehen wollen würden... Cena hat in seiner letzten Promo angefangen die "Ich bin Super-Cena, deswegen darf ich das und deswegen gewinne ich"-Karte gespielt. Das hat er noch nie gemahct...fühlt sich real und frisch an. Könnte möglicherweise auf einen Turn steuern?
Freue mich schon auf den Rumble, weil das Ergebnis dieses Jahr so offen ist. Ich hoffe auf Nakamura... Styles vs Nakamura bei WM
Frage mich wie sie das booken wollen. Viele der potenziellen Sieger treffen sich im Match selbst bestimmt nichtmal, weil einige davon früh kommen und zur Mitte fliegen und eine andere Gruppe potenzieller Sieger dann am Ende. Das wird echt spannend während des Matches werden, wer denn wen schmeißt
Zitat von CriminalKASH im Beitrag #6Hier mal The List of Jericho zum Rumble: Wer alles wirklich gewinnen KÖNNTE:
-John Cena -Goldberg -Brock Lesnar -Undertaker -Seth Rollins -Chris Jericho
oder sogar: -The Miz !!! -Dolph Ziggler -Shinsuke Nakamura -Dean Ambrose -Braun Strowman
Da ist echt vieles von Vinces' Laune zu Wrestlemania am Tag X des Rumbles entscheident.
Als aktueller NXT Champion wohl eher weniger. Würd ich ne coole Sache finden, aber bei der WWE wohl eher weniger.
Und wenn du Nakamura auflistest müsste man auch Samoa Joe nennen. Hab letztens irgendwo gelesen das sie ihn ins Main Roster berufen wollen und es direkt n Push geben soll.