Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 wrestling allgemein
CriminalKASH Offline

expert

06.02.2017 17:45
WXW Antworten

Ich war am Samstag bei meinem ersten WXW Event und fand das genial

Waren mit ner 7er Gruppe dort und wir haben besoffen am Ring die komplette Stimmung gemacht. Diverse Fotos mit Wrestlern gemacht, das Flair mitgenommen und Menge Spaß gemacht. Der Eveent wusste zu gefallen...
Hab bei Moonsault die Ergebnisse gepostet und cagematch hat das sofort in ihre datenbank übernommen, weil wxw keine houseshowergebnisse mehr rausgibt

Elias Offline

advanced

06.02.2017 21:43
#2 RE: WXW Antworten

Ja ich finde die liefern n geiles Produkt ab. Hab mir auch n Abo von wxw now geholt um deren Marquee Events etc angucken zu können die teilweise echt klasse sind.
Sind ja desöfteren auch hier in Hamburg. Und im März bei mir im Kaff um die Ecke

BTW Wenn du die aktuellen Ergebnisse haben möchtest, solltest du mal auf Genickbruch gucken. Da werden die eigentlich mehr oder weniger regelmäßig gepostet. Aber wohl auch nur weil irgendwer der bei wXw fürs Booking verantwortlich ist bei Genickbruch Mod oder Admin ist :D

CriminalKASH Offline

expert

07.02.2017 11:26
#3 RE: WXW Antworten

Axel Dieter Jr. hatte förmlich "Angst" vor uns, weil wir partout nicht aufgehört haben für ihn zu chanten, als er mit walter am ring war.
Das hat ihn als heel glaube ich ein wenig überfordert...nen foto haben wir in der pause mit ihm trotzdem gemacht

Elias Offline

advanced

07.02.2017 20:53
#4 RE: WXW Antworten

Ich find Dieter Jr. eigentlich ganz nice. Sein Match um den Shotgun Titel gegen Da Mack im letzten Jahr hab ich Live gesehen und es war Bombe.
Aber seine momentane Dastellung als Unified Champion, vorallem gegen Jurn Simmons ist schlecht

Grad haben sie auf wXw Now die Erstrunden Paarungen für das 16 Carat Gold 2017 rausgehauen. Paar nice Matches dabei

Robert Dreissker vs Ilija Dragunov (Da weiß man direkt, hier wird nichts gelost)
ACH vs Mike Bailey
Marius Al Ani vs JT Dunn (Hier genauso)
Koji Kanemoto vs Timothy Thatcher
Cody Rhodes vs Gewinner Road to 16 Carat Gold (Oder auch Kanonnenfutter)
David Starr vs Walter
Donovan Dijak vs Matt Riddle
Paul London vs Bad Bones

Würde ich näher an Oberhausen dran wohnen würd ichs mir Live geben

CriminalKASH Offline

expert

07.02.2017 22:28
#5 RE: WXW Antworten

John Morrison kommt jetzt auch nach Köln.

Ich hab mich echt sofort in die Liga verliebt. Denke mal WXW Now muss auch bald sein, der Merch is billiger als bei WWE. Persönlich anwesend sein macht mehr Spaß.
Nen Kumpel von mir war damals in Hamburg als Hot & Spicy die Tag Titles geholt haben.

Mich ärgerts, dass ich meine Freunde nicht schon im November 2016 für Halle mobilisieren konnte. Da war Tyler Bate noch dabei

CriminalKASH Offline

expert

07.02.2017 22:35
#6 RE: WXW Antworten

Hier meine Homelocation... Frage mich, ob der Event vom WE auch aufgezeichnet wurde. die Kamera stand auf jeden fall...

Elias Offline

advanced

08.02.2017 17:29
#7 RE: WXW Antworten

Die werden einzelne Matches aufgezeichnet haben für wXw Shotgun, was du ab gestern nur noch als Abonnent von wXw gucken kannst und einmal pro Woche kommt.

Tyler Bate wird hin und wieder wohl noch mal für wXw in den Ring steigen. Darf er ja von der WWE aus. Nur dürfen diese Matches nicht aufgezeichnet und ausgestrahlt werden. Weswegen er auch beim 16 Carat nicht dabei ist

Erfolgsfan Offline

frantically extraordinary expert

13.03.2017 18:46
#8 RE: WXW Antworten

Was macht Cody Rhodes da jetzt überhaupt.
Also ich mein warum kündigt man bei WWE und fängt dann da an

CriminalKASH Offline

expert

13.03.2017 19:02
#9 RE: WXW Antworten

...und scheidet in der ersten runde gegen bad bones aus
der typ, der das carat gewonnen hat, hat sich in halle noch die nase gebrochen. das match wurde nen no contest, nachdem der ref das match gestoppt hat

Elias Offline

advanced

15.03.2017 19:55
#10 RE: WXW Antworten

Zitat von CriminalKASH im Beitrag #9
...und scheidet in der ersten runde gegen bad bones aus
der typ, der das carat gewonnen hat, hat sich in halle noch die nase gebrochen. das match wurde nen no contest, nachdem der ref das match gestoppt hat

Zweite Runde. Sein erstes Match hat er gewonnen

So sieht übrigens mal ne Brust aus wenn da harte Chops drauf gehen

«« Kenny Omega
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz