Ich war am Samstag bei meinem ersten WXW Event und fand das genial
Waren mit ner 7er Gruppe dort und wir haben besoffen am Ring die komplette Stimmung gemacht. Diverse Fotos mit Wrestlern gemacht, das Flair mitgenommen und Menge Spaß gemacht. Der Eveent wusste zu gefallen... Hab bei Moonsault die Ergebnisse gepostet und cagematch hat das sofort in ihre datenbank übernommen, weil wxw keine houseshowergebnisse mehr rausgibt
Ja ich finde die liefern n geiles Produkt ab. Hab mir auch n Abo von wxw now geholt um deren Marquee Events etc angucken zu können die teilweise echt klasse sind. Sind ja desöfteren auch hier in Hamburg. Und im März bei mir im Kaff um die Ecke
BTW Wenn du die aktuellen Ergebnisse haben möchtest, solltest du mal auf Genickbruch gucken. Da werden die eigentlich mehr oder weniger regelmäßig gepostet. Aber wohl auch nur weil irgendwer der bei wXw fürs Booking verantwortlich ist bei Genickbruch Mod oder Admin ist :D
Axel Dieter Jr. hatte förmlich "Angst" vor uns, weil wir partout nicht aufgehört haben für ihn zu chanten, als er mit walter am ring war. Das hat ihn als heel glaube ich ein wenig überfordert...nen foto haben wir in der pause mit ihm trotzdem gemacht
Ich find Dieter Jr. eigentlich ganz nice. Sein Match um den Shotgun Titel gegen Da Mack im letzten Jahr hab ich Live gesehen und es war Bombe. Aber seine momentane Dastellung als Unified Champion, vorallem gegen Jurn Simmons ist schlecht
Grad haben sie auf wXw Now die Erstrunden Paarungen für das 16 Carat Gold 2017 rausgehauen. Paar nice Matches dabei
Robert Dreissker vs Ilija Dragunov (Da weiß man direkt, hier wird nichts gelost) ACH vs Mike Bailey Marius Al Ani vs JT Dunn (Hier genauso) Koji Kanemoto vs Timothy Thatcher Cody Rhodes vs Gewinner Road to 16 Carat Gold (Oder auch Kanonnenfutter) David Starr vs Walter Donovan Dijak vs Matt Riddle Paul London vs Bad Bones
Würde ich näher an Oberhausen dran wohnen würd ichs mir Live geben
Ich hab mich echt sofort in die Liga verliebt. Denke mal WXW Now muss auch bald sein, der Merch is billiger als bei WWE. Persönlich anwesend sein macht mehr Spaß. Nen Kumpel von mir war damals in Hamburg als Hot & Spicy die Tag Titles geholt haben.
Mich ärgerts, dass ich meine Freunde nicht schon im November 2016 für Halle mobilisieren konnte. Da war Tyler Bate noch dabei
Die werden einzelne Matches aufgezeichnet haben für wXw Shotgun, was du ab gestern nur noch als Abonnent von wXw gucken kannst und einmal pro Woche kommt.
Tyler Bate wird hin und wieder wohl noch mal für wXw in den Ring steigen. Darf er ja von der WWE aus. Nur dürfen diese Matches nicht aufgezeichnet und ausgestrahlt werden. Weswegen er auch beim 16 Carat nicht dabei ist
...und scheidet in der ersten runde gegen bad bones aus der typ, der das carat gewonnen hat, hat sich in halle noch die nase gebrochen. das match wurde nen no contest, nachdem der ref das match gestoppt hat
Zitat von CriminalKASH im Beitrag #9...und scheidet in der ersten runde gegen bad bones aus der typ, der das carat gewonnen hat, hat sich in halle noch die nase gebrochen. das match wurde nen no contest, nachdem der ref das match gestoppt hat