Naito ist gerade sowieso On top und Omega hat im Prinzip seine echte Breakout-Performance. Das ist halt ähnlich wie bei Punk/Cena...viel Momentum aus der Situation heraus, da es quasi im den Finaleinzug geht. Ring-psychologisch schon ein richtig, richtig, gutes Match. Die liegen sehr viel Wert auf Selling und so.. Kann man sich ruhig ansehen, die Wertung kommt nicht von irgendwo..
Das Match geht nur ca bis Minute 35 ..letzten 5 Minuten sind halt das typische japanische Drama. Das Aftermath rumgeplänkel wird dort gerne mal ausgedehnt.
Das Finale würde ich dann aber auch empfehlen. Ist auch erklassiges Niveau und am Ende mit Devitt Finisher und Styles Clash
Er schwatzt öfter mit Jim Ross in dessen Podcast. Man kennt seine Wrestlingphilosophie dadurch ganz genau. Broken Matt Hardy findet er genial und er würde gerne mal ein Programm mit ihm haben. Hardys Vertrag läuft auch bald aus...pass mal auf, wenn die zusammen mit Jeff Hardy als Crazy Stable in der WWE debütieren...Nakamura dazu und man hat eine ziemlich verrückte Truppe
Das Match gegen Okada finde ich ok, aber 6* halte ich dann doch für arg übertrieben. Sind ein paar krasse Aktionen dabei, die Psychologie stimmt, aber ich finde das Match gegen Naito beispielsweise immernoch besser.