eine aufzählung der besten matches die ihr je gesehen habt-egal wo,welche liga usw.-ich hätte nur eine bitte-wenn es geht beschränkt euch bei jedem beitrag auf 3. matches,damit die die es lesen es auch "verdauen" können,und sich die matches vielleicht auch erst ansehen wollen,oder darüber disskutieren.ich weiss das es klingt wenn gerade ich fordere das man sich an "regeln" hält,aber ich glaube es könnte dadurch ein sehr interessanter thread werden-denn was wir alle wollen sind doch tolle wrestling-kämpfe
ich fange mal ausserhalb des wrestlings an die schlägerei zwei wochen zuvor vor dem burger king toller spear vom türken
und jetzt zum geschauspielerten wrestling kurt angle v.s shawn michaels wrestlemania 21 team smackdown v.s team raw survivor series 2005 wegen der ganzen story kurt angle v.s the undertaker no way out 2006
EDIT:ich selbst war in der schlägerei nicht verwickelt
ok,los gehts:dar kampf war etwas zu kurz und bret hart hat gewonnen(sieg laffitte´s wäre besser ein draw das beste gewesen)und da ich die original-vhs habe muss ich mir scheisse(auch ami-kommentar genannt)anhören.dafür muss man aber andere(booker,kommentatoren negativ bewerten).bedenkt man das es kein main event war,kein titelmatch,ja nicht mal ein sehr "wichtiges" match und das jean-pierre laffitte nur auf einem auge sehen kann,dann hätte das match sogar eine noch höhere wertung verdient:
iyh triple header:bret hart vs. jean-pierre laffitte(20:06) *****
i want the hall world to realise,that i beat you at your best
Zitat von Zagor-Te-Nej im Beitrag #6ok,los gehts:dar kampf war etwas zu kurz und bret hart hat gewonnen(sieg laffitte´s wäre besser ein draw das beste gewesen)und da ich die original-vhs habe muss ich mir scheisse(auch ami-kommentar genannt)anhören.dafür muss man aber andere(booker,kommentatoren negativ bewerten).bedenkt man das es kein main event war,kein titelmatch,ja nicht mal ein sehr "wichtiges" match und das jean-pierre laffitte nur auf einem auge sehen kann,dann hätte das match sogar eine noch höhere wertung verdient:
iyh triple header:bret hart vs. jean-pierre laffitte(20:06) *****
gibt nen neues dvd set von bret hart,wo er sich zu dem match auch äussert und es sehr gut fand
Styles in der WWE war bisher ein einziger Genuss. Sogar die Matches gegen Reigns waren cool aufgebaut, wenn auch der falsche mal wieder gewonnen hat. Hab das Cena/Styles Match in nem Cena Shirt geguckt. Bin aber trotzdem für Styles gewesen. Das war schon ein halbes "alles oder nicht"-Match.
Aj der coolste WWE Champion seit Jahren. Noch weit vor CM Punk Da konnte selbst James Ellsworth nichts rausrichten.