nachtrag zu rey mysterio-ich wollte die zeit messen die er beim rumble 06 im ring verbrachte-aber da lillian garcia schon bei der vorstellung sagte das in jenem jahr die abstände 90sec. und nicht 2 minuten betragen werden,kann ich mir das wohl schenken-also hat ray nicht am längsten durchgehalten-rey mysterio
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
Zitat von Zagor-Te-Nejnachtrag zu rey mysterio-ich wollte die zeit messen die er beim rumble 06 im ring verbrachte-aber da lillian garcia schon bei der vorstellung sagte das in jenem jahr die abstände 90sec. und nicht 2 minuten betragen werden,kann ich mir das wohl schenken-also hat ray nicht am längsten durchgehalten-rey mysterio
aber das hat doch nichts mit den 90sec abständen zu tun
Zitat von Killer Beemal eine sache im ernst : keiner in beiden foren ausser vielleicht MasterBlaster hat mehr ahnung vom wrestling als ich.
War das die Szenerie nach dem Orton/Lesnar Match beim Slam? Keine ahnung,ob dort soetwas gesagt wurde. Diesen Sommer hatte ich aber allgemein viel um die Ohren, also kann das einfach hinten drüber gefallen sein