für alle informationen,die ihr habt,weil ihr die shows live erleben durftet,evt.links etc... ps.hab jetzt die karten für smackdown/ecw hier in edmonton,nehme meinen kleinsten auch mit!!!werde viele viele bilder machen,und sie dann gern weiterschicken etc. evt auch autogramme sammeln!!bin grad auf nem glückstrip!!verzeiht die euphorie
ich bin vor etwas mehr als einem jahr hergekommen,da war mein sohn gerade 2 monate alt und ich war gerade mit dem studium fertig.in deutschland wollte mich trotz meiner qualifikation keiner anstellen,wegen meiner 3 kinder und weil ich alleinerziehend bin,dann bekam ich ein angebot aus edmonton.hier verdiene ich das doppelte von dem,was mir in meiner heimatstadt berlin angeboten wurde und meine kinder fühlen sich hier mehr als wohl,denn es ist einfach toll hier.die chancen für die kinder und für mich sind hier einfach gigantisch und man kann hier mehr erleben,finde ich. alles in allem bereue ich den schritt nicht,obwohl mein zukünftiger mann noch immer in deutschland ist,aber im juli kommt er!!er eröffnet hier ein fitnessstudio und dann denke ich kann die kanadische staatsbürgerschaft kommen.
Zitat von UncleChrisZum Topic: Ich war leider noch nicht bei einem Live-Event dabei, obwohl die Superstars von RAW vor 2 1/2 Jahren in Frankfurt waren.
Hehe auf der show in Frankfurt war ich :) Weis nich, umgehauen hat mich die Houseshow echt nich ... seit dem geh ich lieber zu Euro Wrestling Shows :)
naja da es auch nur houseshows sind sollte man auch nicht so viel erwarten da die sieger schon so gut wie fest stehen(Faces)mir hatte die schow in frankfurt sehr gut für eine houseshow gefallen aber ein wenig lauter hätte s auch sein können