Zitat von claudia schinkich bin vor etwas mehr als einem jahr hergekommen,da war mein sohn gerade 2 monate alt und ich war gerade mit dem studium fertig.in deutschland wollte mich trotz meiner qualifikation keiner anstellen,wegen meiner 3 kinder und weil ich alleinerziehend bin,dann bekam ich ein angebot aus edmonton.hier verdiene ich das doppelte von dem,was mir in meiner heimatstadt berlin angeboten wurde und meine kinder fühlen sich hier mehr als wohl,denn es ist einfach toll hier.die chancen für die kinder und für mich sind hier einfach gigantisch und man kann hier mehr erleben,finde ich. alles in allem bereue ich den schritt nicht,obwohl mein zukünftiger mann noch immer in deutschland ist,aber im juli kommt er!!er eröffnet hier ein fitnessstudio und dann denke ich kann die kanadische staatsbürgerschaft kommen.
...so tantchen nachdem ich das jetzt gelesen habe bist du leider
Endlich Jericho live gesehen. Der war gestern der absolute MVP der Show. War immerhin auch sein Geburtstag... er kam raus und hatte die Halle sofort in der Hand. Bis zu seienm walk-out nach seinem Match war die Halle keine Sekunde ruhig. Vor dem Match noch mit ner kleinen Promo zu Berlin und der Liste (die er auch dabei hatte) Völlige Kontrolle der Crowd Im ME greift er zugunsten von Owens ein und es folgt eine weitere Promo mit Owens und Jericho .. Owens erwähnt für alle in der Halle, die es bis dahin nicht wussten, dass Jericho Geburtstag hat. Promo handelt von Geschenken, dass die deutschen es nicht wagen sollen zu singen und das der Lookerroom rauskommen soll, um jericho respekt zu zeigen. Das passiert auch und owens stimmt mit der halle doch happy birthday an, ändert es aber schnell auf eine heelische version. gibt ovations von seinen kollegen um den ring, bevor rollins die party dann beendet und jericho einen kuchen ins gesicht befördert. alle wrestler ziehen sich unter rollins' theme zurück, bis owens und jericho verbleiben, die sich aufregen und ne weile auf dem kuchen "ausrutschen". unter standing ovations und jerichos theme verlassen owens und jericho den ring und die show endet.