Erfolgsfan
Offline frantically extraordinary expert
04.03.2017 13:14
Raw wird nach WM aber auch wieder besser mit Balor und den Broken Hardys dann Achja und Angle als GM natürlich.
Elias
Offline advanced
05.03.2017 12:47
Die Hardys haben grad bei Ring of Honor die Tag Team Titel gewonnen. Mal gucken ob die dann wirklich zu WWE kommen. Und selbst wenn haben die WWE Writer n Stock im Arsch und es wird keinen Brocken Matt etc geben
Erfolgsfan
05.03.2017 19:21
Weil TNA die Rechte hat und Bray Wyatt ja auch in die Richtung geht. Wird ja aber eh erst bei der Post WM Raw passieren.
Elias
Offline advanced
05.03.2017 20:08
Hat TNA tatsächlich die Rechte an dem ganzen Broken Ding? Und Wyatt geht meiner Meinung ja in ne andere Richtung. Da war das Broken Ding ja noch n bisschen abgedrehter und trashig
Erfolgsfan
05.03.2017 21:01
Die haben doch mittlerweile schon etliche TT Titles gesammelt wenn ich das richtig mitbekommen hab. Und es wird ja gerade gemunkelt, dass die ab April keine Indy Bookings mehr annehmen. Also ich tippe daher mal ganz stark auf den 03.04. als WWE Comeback
Wow..Fastlane suckte so stark... dafür hat man keine Worte
Erfolgsfan
06.03.2017 20:04
Ich guck grad noch ungespoilert
Zagor-Te-Nej
06.03.2017 20:42
Zitat von CriminalKASH im Beitrag #156 Wow..Fastlane suckte so stark... dafür hat man keine Worte Die User im Netz finden aber welcher, und zwar was für welche
Das war aber auch wirklich extrem dürftig, eine 5+ würde ich geben
Erfolgsfan
06.03.2017 21:50
WWE Fastlane 2017 Singles Match Sami Zayn vs. Samoa Joe ** WWE RAW Tag Team Title Match The Club (c) vs. Big Cass & Enzo Amore *1/2 Singles Match Nia Jax vs. Sasha Banks *3/4 Singles Match Cesaro vs. Jinder Mahal *1/4 Singles Match Rusev vs. The Big Show * WWE Cruiserweight Title Match Neville (c) vs. Jack Gallagher *** Singles Match Braun Strowman vs. Roman Reigns ***1/2 WWE RAW Women's Title Match Bayley (c) vs. Charlotte Flair ** WWE Universal Title Match Kevin Owens (c) vs. Goldberg 0
Erfolgsfan
07.03.2017 20:24
Emma is back + die CM Punk Chants...ansonsten war Raw mal wieder ziemlich kacke
Erfolgsfan
10.03.2017 18:03
WWE Cruiserweight Title Match Neville (c) vs. Jack Gallagher ***1/2 Nochmal geschaut, nachdem Meltzer jetzt auch ***1/2 gegeben hat. Muss bei der CW Division mal in Zukunft nich nur mit einem Auge hinschauen
Gallagher war ein absoluter Glücksfund für die WWE..der war im CWC nur Nachrücker und war kaum jemandem bekannt. Regal ist wohl nur durch nen Tipp auf den Aufmerksam geworden
Erfolgsfan
13.03.2017 21:41
Jetzt demnächst mal gegen Aries und später dann Balor, Rollins Styles usw
Erfolgsfan
13.03.2017 21:43
Zitat Braun Strowman vs. Roman Reigns (Empfehlenswert, Meltzer: ****, CAGEMATCH-Nutzerwertung: 5.88) Chris Jericho vs. Shawn Michaels (Empfehlenswert, Meltzer: ****1/4, CAGEMATCH-Nutzerwertung: 9.38) Da passt doch die Relation überhaupt nicht
NWA
| - nwa-allgemein
Alles was nichts mit Wrestling zu tun hat
| - Das Leben ohne Wrestling
Wrestling allgemein
| - wrestling allgemein
Deutsche Wrestlingligen und Wrestler
| - Deutsche Wrestler
TNA
| - TNA impact
FUN
| - MUSIK