Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 4.693 mal aufgerufen
 RAW
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Zagor-Te-Nej Offline

frantically extraordinary expert


Beiträge: 1.520

20.04.2019 01:49
#271 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

Wahrscheinlich war War Raiders zu heftig für eine Sendung die zur Prime Time Landesweit ausgestrahlt wird. Ich frage mich wozu man jede Menge NXT Personal immer und immer wieder hochholt wenn die die schon da sind nicht vernünftig eingesetzt werden. Die Liste ehemaliger NXT Wretler(innen) die bei RAW oder SD völlig abgetaucht sind wird immer länger und länger.

CriminalKASH Offline

expert


Beiträge: 548

21.04.2019 22:02
#272 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

Zitat von Zagor-Te-Nej im Beitrag #271
Wahrscheinlich war War Raiders zu heftig für eine Sendung die zur Prime Time Landesweit ausgestrahlt wird. Ich frage mich wozu man jede Menge NXT Personal immer und immer wieder hochholt wenn die die schon da sind nicht vernünftig eingesetzt werden. Die Liste ehemaliger NXT Wretler(innen) die bei RAW oder SD völlig abgetaucht sind wird immer länger und länger.


Im Gegenteil, die Leute kehren sogar zu NXT zurück..tyler breeze, buddy murphy

CriminalKASH Offline

expert


Beiträge: 548

22.04.2019 20:25
#273 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

Tja, das wars jetzt erstmal mit Dean Ambrose. Ich glaube das ist das erste mal, dass WWE einen Worker bei seinem Abgang wirklich würdigt und ihn mit offener Tür raustreten lässt. Von der öffentlichkeitsverkündung bis heute hat man ihn nicht wirklich totgejobbt und ihm sogar noch ein kleines Abschlussevent gegeben. Klar, man hat ihn bei WrestleMania ausgespart, aber das macht in anbetracht von AEW wirklich Sinn.

Scheinbar hat man bei WWE aber auch keine Angst das er zu AEW gehen könnte, sonst hätte man ihn sofort totgeschrieben und geschwiegen.
Jericho wird ja gerade von WWE ge'ChrisBenoit. Bei einer SD vs RAW Spieleserie von TylerBreeze und Xavier Woods wird Jericho seit Wochen totgeschwiegen bzw. langsam aus dem Modus genommen. Alle Folgen in denen der IN-Game Charakter von Jericho oft genannt wurde wurden sogar im nachhinein gelöscht .

Man hat bei WWE also definitiv "Angst" vor AEW und allen die damit zu tun haben. Wenn WWE glauben würde das Ambrose dahingeht, dann hätte es gestern wohl kaum dieses Final Night with Shield gegeben. Der wird denke ich mal eine Zeit lang pausieren oder vielleicht sogar retiren?

Zagor-Te-Nej Offline

frantically extraordinary expert


Beiträge: 1.520

22.04.2019 20:30
#274 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

Man hatte eine Zeit lang auch Angst vor TNA, aber die haben sich selbst ruiniert. Sicher macht sich WWE Sorgen um mögliche Konkurrenz, würde ich auch, wenn ich so Woche für Woche sowas dürftiges abliefern würde.

CriminalKASH Offline

expert


Beiträge: 548

21.05.2019 15:49
#275 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

24/7 Champion...

ich glaube vince beginnt bald die ersten ppvs von hier zu lesen und bald debütiert dann kasimir

Elias Offline

advanced

Beiträge: 130

21.05.2019 16:11
#276 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

Hoffe das wird so richtig Trashig wie der DDT Ironman Heavymetalweight Championship aufgezogen

CriminalKASH Offline

expert


Beiträge: 548

22.05.2019 09:08
#277 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

Bin mir nicht mehr so sicher, aber den 24/7 Titel gab es in der Schlussphase der GWF doch auch, oder? Und zwar mit genau dem Namen

Erfolgsfan Offline

frantically extraordinary expert


Beiträge: 1.176

22.05.2019 16:42
#278 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

Ist doch eher ein Titel für die Unzufriedenen.
Wenn mal wieder einer rumbockt gibts nen Titelrun und dann ist wieder Ruhe

CriminalKASH Offline

expert


Beiträge: 548

22.05.2019 17:43
#279 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

Sorgt auch super für glaubwürdigkeit, wenn der jobber witz könig den neu erfundenen titel sofort european title nennt

bald dürfen sich die ersten referees, kameramänner und popkornverkäufer champions nennen...
wette im nächsten rumble ist dann auch ein 24/7 champion, der wäährend des matches dann hin und her wechselt

Elias Offline

advanced

Beiträge: 130

22.05.2019 20:36
#280 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

Wenn der Titel solange überlebt

CriminalKASH Offline

expert


Beiträge: 548

27.06.2019 19:23
#281 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

Paul Heyman jetzt executive direktor von raw und bischoff von 2002.... wahnsinn, also müssen die sich jetzt von vince mcmahon anschreien lassen

Elias Offline

advanced

Beiträge: 130

30.06.2019 17:02
#282 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

Glaube die sind da abgehärtet

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz