Ich schätze dass das eher Zufall ist bzw. die Fans sich tatsächlich ansehen wollten wie die NXT Leute sich bei Raw und SD schlagen werden. Nächste Woche dürften die Quoten wieder fallen. Ich frage mich auch was der Quatsch mit Batista soll? ISt Triple H´s Ego tatsächlich so groß das er keine verlorene Fehde stehen lassen kann sondern sogar 15 Jahre später versucht auszugleichen. Das ist echt erbärmlich. Wie wäre es mal mit einer Wrestlemania wie früher also nur mit aktuellen Paarungen die laufende Fehden mit aktiven Stars aufgreifen und keine Mumien Kämpfe.
Den Warrior hat man zur WCW geholt um für Riesen-Schlagzeilen zu sorgen, was ja auch funktioniert hat, dass aber Hogan die Fehde gewinnen wird war klar und hat nix mit Ego zu tun. Batista vs. Triple H im Jahr 2019 ist überflüssig wie nur sonstwas.
Könnte durchaus sein das man AJ draftet... Smackdown wird jetzt das Land des Scottish Psychopath... Das man ihn gege Reigns hat verlieren lassen ist der reinste Witz
Also das war reinster Beschiss auch wenn jedem klar war dass das Match so mit Sicherheit nicht steigen wird. Das haben auch die Ratings deutlich gezeigt, man setzt ein Champ vs. Champ Match an, und die Zuschauer laufen weg
Eigentlich war McIntyre Favorit, und die meisten haben auch auf ihn gesetzt. Wäre auch viel logischer gewesen. So ist Drew mit nur einem Match praktisch beerdigt worden, und Reigns ist durch den Sieg unbeliebter als je geworden. Wenn die WWE einen Laster an die Wand fährt dann aber richtig so dass weder Laster noch Wand je wieder zu benutzen sind.