hier ist das quiz-jede richtige antwort führt zu titelwechsel-jede falsch zu einer weiteren regentschaft des amtierenden champs-wer als erster 99 regentschaften hat bekommt ein super-leckeres riesen eis.leute die häufiger on sind haben natürlich grössere chancen als erste zu antworten,aber ich weiss leider nicht wie man das anders regeln könnte.sucht euch aus welchen kampfnamen ihr haben wollt und ob ihr heel oder face sein wollt(heels können bescheissen,z.b internet und bücher benutzen)
i want the hall world to realise,that i beat you at your best
#8 RE: wrestling-quiz um den world heavyweight title
Thread geschlossen
ausgezeichnet-ich beglückwünsche sie -sie sind der ALLERERSTE world heavyweight champion dieses forums(jetzt musst du eine frage stellen,wenn sie jemand richtig beantwortet musst du den titel an ihn abgeben,für jede falsche zählst du dir eine regentschaft hinzu)aber zuerst natürlich ein inerwiev mit dem premiere-champion-wie fühlen sie sich??
#10 RE: wrestling-quiz um den world heavyweight title
Thread geschlossen
so ein quatsch-sie waren schon mal spaming champ-das ist die wahre wrestling meisterschaft.weiter im interview.glauben sie wirklich das sie 99-facher champ werden können,neben der vielen anderen experten in diesem forum wie z.b. zagor,ZAGOR,und zagor-te-nej??
#12 RE: wrestling-quiz um den world heavyweight title
Thread geschlossen
JETZT WÜRDE NORMALERWEISE EIN LANGER UND ZERFETZENDER KOMMENTAR KOMMENABER ICH BIN NICHT IN STIMMUNG FÜR EIN QUIZ ICH MUSS DIR AUCH ETWAS SAGEN NATÜRLICH WEISS ICH WER ALLES IM ERSTEN MITB LEITER MATCH DABEI WAR NUR HABE ICH IN DIESEM MOMENT EINFACH KEINE LUST AUF EINEN QUIZ DESHALB STAND MIR IN DEM MOMENT WIKIPEDIA ZUR SEITE
#15 RE: wrestling-quiz um den world heavyweight title
Thread geschlossen
tja-der amtierende champ,also A-M-M wäre dran um eine frage zu stellen.aber er hat wohl angst(so wie shawn michaels,der hat auch immer was erfunden um nicht kämpfen zu müssen).oder er überlegt sich eine schwere frage ala:"wieviele haare hat a-train aufm arsch"