#62 RE: wrestling-quiz um den world heavyweight title
Thread geschlossen
hmmmmmmm schwer zu sagen...ich hab die dvd zu haus und schon xmal gesehen...in den vorberichten werden aktionen vom fanfest gezeigt aber da ist austin nicht zu sehen...du meinst vielleicht das interview bei tazz/cole...
#63 RE: wrestling-quiz um den world heavyweight title
Thread geschlossen
er hatte zuviel coffeindrinks und kaffee getrunken,nochdazu die umstände seiner scheidung,er hatte ne leichte herzattacke und lag noch 2 stunden vor wm beginn im krankenhaus
#64 RE: wrestling-quiz um den world heavyweight title
Thread geschlossen
ich hoffe das ihr die regeln gelesen habt-für jede falsche antwort wird dem amtierenden champion eine regentschaft hinzugezählt-ich würde euch nur bitten das jeder selber zählt wieoft er champ war,da ich,wenn ich für alle zählen muss,garantiert den überblick verliere-vielen dank
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
#66 RE: wrestling-quiz um den world heavyweight title
Thread geschlossen
also claudia war champ-dann kamen 3 falsche antworten(taub,von rock attackiert,interview)macht insgesamt=4-sie ist nun 4-facher champ-leider hat sie die frage selbst beantwortet-deshalb sollte sie jetzt mit einer neuen rüberkommen
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
#68 RE: wrestling-quiz um den world heavyweight title
Thread geschlossen
wieso stellt überhaupt zagor die regeln auf wenn er sie nicht einhältich fragte wann wurde taem angle gegründet und damit meine ich das jahr denn monat und denn tag