#91 RE: wrestling-quiz um den world heavyweight title
Thread geschlossen
Zitat von A-M-M
Zitat von 2step4lifedann stell ich mal ne frage....müsste ziemlich einfach sein...wer ist carlitos vater?und hat er noch geschwister?
SEIN VATER HEISST CARLOS COLON SENINOR UND ER HAT AUCH GESCHWISTER EINEN BRUDER UND EINE SCHWESTER UND BEIDE SIND WRESTLER
*gähn*wikipedia......um es aufzulösen und für A-M-M noch was zu aufklären...eddie colon....carlitos bruder hatte diese woche bei den sd tapings einen tryout kampf mit shannon moore..er ist wohl als heel ziemlich gut angekommen...das spuckt wikepidia nicht raus,gell A-M-M?????
#100 RE: wrestling-quiz um den world heavyweight title
Thread geschlossen
Zitat von claudia schinkich weiss daher stellte ich die frage
Dann versuche ich es mal:
Bei einem Interwiev wurde Triple H wütend als man ihn drauf ansprach das er doch vieles falsch gemacht hat und sehr viel glück gehabt hat das die DX so beliebt wurde.
Darauf erwiderte Hunter er braucht es nicht in einer Gruppe zu sein,er braucht es nicht ein Mitglied der Dx zu sein.Er sagte:"Ihr Leute glaubt ihr seit die Proffesoren von dem Spiel,ich bin das verdammte Spiel".Gehörte übrigens nicht zur Storyline
Am nächste Tag als Hunter bei RAW war hielten mehrere Fans Poster hoch mit der Schrift Hunter is the GAME.