ich mach mal den anfangalso ich mag angle(hat mir zu wwe-zeiten besser gefallen als jetzt),tripple h,goldberg und steve austin!*ich steh auf echte kerle ohne haare*(nicht zu ernst nehmen) zur begründung.ich mag den stil von angle,er hat durch seinen hintergrund ne menge technischer sachen drauf,er ist auch irgendwie niedlich in seinem gimmick gewesen zu der zeit,so tollpatschig und gleichzeitig aber ein ass im ring.seine comedy einlagen sind ein hit! tripple h ist optisch gesehen nicht so der bringer,meine meinung,aber die show hat er drauf!!!seine matches sind auch schön anzusehen und als dx hat er uns allen einige unvergessliche momente serviert. steve austins unkonventionelle art begeisterte mich immer wieder!! golberg finde ich wegen seiner power einfach nur hammer!!
wie man es schon gemerkt hat ist angle mein favorit und als comedy kurt war er der hammer mittlerweile hat sich an meiner lieber zu ihm nichts verändertaber sein gimmick bei TNA suckt dermassen das ich könnte ich finde das er noch nicht richtig in der impact zone angekommen ist und er wird erst ankommen können wenn man ihn als heel darstellt
ich mochte nie die ganz grossen die alle bejubelten.mir gefielen immer unscheinbare kämpfer in der midcard(und fast noch alle heels) -adam bomb-super entrance,für grösse und gewicht erstaunlich beweglich,tolles wrestling,als heel mega böse ausgesehen(leider hats die wwf versaut) -ludvig borga-ultra lässig,sprich coolauch die entrance,310lbs trotzdem beweglich,nicht wirklich ein toller wrestler-aber charisma ohne ende,ein megaheel eben-beim debut besiegte er beim summer slam marty jannety(sah aus als hätte er ne lästige fliege abgeschüttelt)leider viel zu kurz dabei -crush bzw. kona crush-den mochte ich als face und als heel einer meiner all-time favs-gross sehr stark und dennoch sehr beweglich-kein speichellecker,deshalb keine grossen erfolge-CRUSH RULES -jean-pierre laffitte-die quebecers waren auch super-laffittee stark,tolle technik,super entrance-verkörperte den pirat charakter brilliant -owen hart-ich sage nur wm X-alle für bret-ich für owen-einer der komplettesten aller zeiten(in meinen augen sogar besser als bret)als heel perfekt-nach veränderung von einzugsmusik und ringoutfit hätte er lieber zurücktreten sollen(man die wwe vesteht es auch aber alles zu versauen) -hulk hogan-kommentar überflüssig
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
1. Triple: Einer der besten Brawler, die es in der WWE gibt. Er ist eigentlich in allen Matchtypen aufgehoben und überzeugt dabei auch! Am Mic gefällt er mir auch sehr gut. Viele seiner Matches gucke ich mir immer wieder gerne an. Da wären: Triple H vs. Cactus Jack, Streetfight Triple H vs. Ric Flair, Steel Cage Die Sixpack-Challenge, (Mein erster Mark-Out und der zweite Titelgewinn von HHH )
Man merkt auch immer wieder, dass er eine riesige Fan-Base hat, wenn er nach verletzungen zurückkehrt. Als Heel ist er aber ein Gott!
2. MVP: Ich weiss, dass er noch nicht so lange dabei ist aber sein Auftreten ist für mich jedes mal das Highlight von SmackDown oder PPVs! Er kommt bei mir einfach unglaublich cool rüber und ich hoffe, dass ich bei JD den lang ersehnten Mark-Out erleben darf!
3. Nigel McGuinness: Wenn ich fantastisches Wrestling sehen will, gucke ich mir am liebsten seine Matches an! Ich weiss, es gibt auch Danielson, KENTA, Kobashi etc. McGuinness wird nun hoffentlich als der Top-Star von ROH aufgebaut, nachdem viele Top-Stars weg sind.
Außerdem wären noch Samoa Joe, Mr. Kennedy...Kennedy und natürlich von den Diven Shelly Martinez nennenswert!
1.cena gefällt mir einfach nur seine lange titelregenschaft nervt ziemlich 2.kurt angle er ist einfach spitze er hat technisch sehr viel drauf seine fehde mit cena fand ich einfach genial 3.chris benoit technisch bester wrestler den es je in der wwe gab,als er whc war hab ich ihn vergöttert und jetzt ist er nur us champion.Er sollte eigentlich im mainevent stehen nach meiner meinung
1.Goldberg er ist einfach der beste wrestlern . es macht spass ihn beim wrestlern zuschauen. 2.Edge ist auch klasse 3.Trish als diva ist einfach die beste 4. Eddie Guerrero
Ich habe auch viele lieblings Wrestler aber ich entscheide mich mal für einen und das währe, wie eigendlich erwatet, Edge, weil 1. Er ist auch im Tag Team ein super Wrestler und hat schon viele super Matches in der Tag Team Szene gehabt z.B. WM 17 das TLC Match. 2. Er hat es geschaft Cena seinen Titel zu nehmen.^^ 3. Er ist in jeder Matchart begabt. Er hat nur wenige Matcharten noch nicht bestritten. 4. Er hat ein super Match bei WM 22 abgeliefert. 5. Er, Undertaker und Kennedy haben den WHC TItel verdient. Und da Undertaker und Kennedy ausfallen bleibt nur noch Edge.