Eine interne Wrestlingshow die ich mir gestern überlegte Es wird einen FCW Titel und einen FCW Tag TEAM Titel Eine Show ist Montags eine Freitag wie bei WWE und ich bin General Maneger So das ist die erste Show :
STUHL2006 beginnt mit einer Promo in dieser er ankündigt das Uncle Chris und Mr.RKO heute in einem Tag team Titel match gegen Zagor und ECW-Freak antreten
1.Match 2Step4live def. Finlay nach der SSP
Backstage feiert das Scrubs Team über den Sieg des Steppers
2.Match masterblaster79 def. Pflippo
The Outlaw kam mit einer Promo und wurde von Serega 77 angegriffen
Wir erfuhren das am Freitag der Stepper auf Finlay in einen Hardcore Match treffen wird
3. Match Samtweich666 vs A-M-M endete im no contest nach double Count out
Einstimmung auf den Main Event
4.Match Scrubs Team def. Zagor and ECW-Freak new Tag Team Champions : Scrubs Team
am Pfingst Wochenende gibt es Samstags einen ppv : Madness And that`s the Botton Line cause´ Stuhl said so
Hallo ich mach das Special jetzt schon weil ich morgen kaum Zeit Habe
DAS FCW -Special
Nach einem großen Feuerwerk sehen wir STUHL2006 im Ring der auf das von letzte Woche eingeht Er kündigt an das heute noch Mr.RKO heute noch auf ECW-Freak treffen wird Auf Einmal taucht A-M-M auf der sich beschwert das es noch keinen FCW Champion gibt und das er den Titel will Der GM sagt dann an das A-M-M heute auf EDDY treffen wird und seine Titel forderung zurück weist
WERBUNG
1. Match Uncle Chris vs Zagor endete im No Contest weil die Tag Patner interffierten nach 10:23
Eine Promo zu Samtweich folgt
2.Match The Outlaw besiegte Serega 77 nach einer Tope Rope Powerbomb nach 9:45
Der Gm gab bekannt das dies ein US Titel match war und somit neuer Champ THE OUTLAW
Das Scrubs Team unterhielt sich Backsteage über das folgende Match
3. Match Finlay besiegte 2Step4live nach eingreifen von Zagor und dem Spanish Fly von Zagor nach 14:24
4.Match Samtweich 666 besiegte Anu91 nach einem Corkscrew Moonsault nach 5:54
5. Match
Mr.RKO besiegte ECW-Freak nach dem RKO nach 10:15
Für nächste Woche wurde ein 6 Man Tag TEAM Match angesagt
MAIN EVENT Eddy besiegte A-M-M durch Dq nach einem Stuhlschlag nach 8:21
STUHL2006 kündiegte an das bei Madness Das scrubs Team gegen Zagor und ECW-Freak verteidigen muss und das Eddy gegen A-M-M um den Titelkämpfen mit diesen Bildern ging FCW off air