Hey ne gute Idee also und ich werd niemanden bevorteilen weil das Scrubs Team jetzt den Titel hat heißt das nicht das sie bei Madness gewinnen ich bin neutral
Die Show beginnt mit einem Opener mit einem Rückblick Als wir beginnen sehen wir das kompllete Scrubs Team im Ring das sich über ihre Gegener lustig macht Als sie die Gegner weiter beleidiegenkommen ECW Freak Finlay und Zagor zum Ring Finlay forderte dann den Stepper zu einem HIAC herraus und der Stepper nimmt an und sagt das die 3 heute den Beatdown ihres Leben bekommen
1. Match US TITEL The Outlaw(c) vs Serega 77 no dq Match The Outlaw legt auf einen Tisch eine Glasscheibe und Serega muss durch den Glasscheiben Tisch mit der Tope Rope Powerbomb und THE OUTLAW siegt nach 13:46
Diese Match wird es auch bei M;adness geben auch um den US Titel
Backsteage sehen wir eine vermunte Frau die sagt das sie sich an jemanden rächen wird
Nun sehen wir A-M-M im Ring der eine Open Challange macht und heraus kommt Pfillpo
2.Match A-M-M besiegte Pfillpo per Aufgabe im Ankle Lock nach 5:32
Nach dem Match kommt Eddy heraus der A-M-M mit dem Stuhl verschlägt und dann noch ihm de Frogsplash gibt
3. Match 4 Arschbacken Joe vs ChaseWolf endete im No contest weil beide mit Stühlen auf sich einschlugen nach 4:34
STUHL2006 kündigt an nächste Woche einen nuen potenziellen Main Eventer vorzustellen
4. Match Eddy besiegte Masterblaster79 durch DQ weil masterblaster 79 die Ringglocke einsetzte und A-M-M stellte ihn als seine Patner vor nach 6:52
STUHL kam herraus das Eddy sich einen Patner aus dem Roster heraus suchen darf um gegen die beiden anzutereten
Man sah wieder die Vermunte Frau
5.Match Anu91 besiegte Samtweich weil die Vermunte Frau Samtweich attackierte nach 4:22
Die Frau gab sich als Caroline aus undwill sich nächste Woche erklären
Einstimmung auf den Main Event
Main Event Finlay,Ecw-Freak und Zagor besiegten das Scrubs Team nach 16:11 Mr Rko zog den RKO gegen ECW-Freak durch wurde so aber von Finlay eingerollt
Nach dem Match zog das Scrubs Team gegen alle 3 ihre Finisher durch
Caro, die Vermummte, taucht plötzlich und unerwartet auf. Vielleicht schaut sie in deiner Show in vier Wochen noch einmal vorbei. Bei deren unprofessionellem Verhalten kann man nie wissen.
also meine fehde gegen eddy ist sehr gut...da können wir dann ja ermitteln wer der wahre dvd king hier im forum ist...ich möchte hier auch als finisher den sharpshooter und die skills von bret hart...
Zitat von masterblaster79also meine fehde gegen eddy ist sehr gut...da können wir dann ja ermitteln wer der wahre dvd king hier im forum ist...ich möchte hier auch als finisher den sharpshooter und die skills von bret hart...
Du bist der begleiter von A-M-M und der hat ne Fehde gegen EDDY