Gute Show! Besonders gut gefällt mir die Story der beiden Damen. Sehr gute Idee. Es gefällt mir auch, dass deine "Promotion" in die härtere Richtung geht, besonders das "Choose your Weapon Match" ist eine gute Idee. Fehden wurden geschickt weiter erzählt und somit ein klares "Thumbs up" von mir!
Die Show beginnt mit Fuerwerk und Opening Dann gibt es schon ein Match
1.Match A-M-M besiegte The Outlaw nach Stuhlschlag von masterblaster und Angle Slam nach 9:30
Dann sahen wir STUHL der die Ankündigung für das Diva Match bei Madness machen als CHASEWOLF kam und einfach den Pumphandle Slam der nahm sich ein MIC und sagte das er alles zerstören will was sich ihm in den Weg stellt Stuhl wurde Weggebracht
2. Match KASH besiegte 4 Arsch backen Joe in der Walls of Jericho nach 6:01
masterblaster kam herraus und nahm die Herraus Forderung KASHs für Madness an
3. Match Mr.RKO und Uncle Chris besiegten Finlay und den ECW-Freak nach 7:11
Mr.Rko und der Uncle griffen weiter an bisa Zagor den Safe machte diser trifft heute noch auf Zagor
Backsteage setzte er für Madness Rated-R-Suerstar vs ChaseWolf an
4.Match masterblaster 79 besiegte yasin 93 im Sharpshooter nach 4:43
5.Match Zagor besiegte 2Step4Live nach 8:26
Backsteage machte eddy sich auf sein Match vor als er von A-M-M hart atterkiert wird
Main Event Serega77 besigte Eddy als der Ref ausgeknockt war schlug A-M-M mit einem STUHL Serga 77 zeigte dann den Big Boot und dann das Cover nach 11:08
A-M-M attackierte eddy noch weiter bis The Outlaw den Safe machte damit ging FCW off-air
Ja es ist ein bischen kurz geschrieben. Aber zu hast die Fehden weiterverfolgt. Es währe eigendlich gut aber weil ein bischen zu wenig geschreiben wurde, würde ich dir von der Show her eine 3- geben.
Zitat von A-M-Msorry aber ich finde dass das alles zu kurz geschrieben wurde
Zeig das du es besser machen kannst, bitte.
"I AM THE RATED R SUPERSTAR AND I DO WHAT I WANT...WHEN I WANT!"
Ich wollte es nur mal erwähnen der Rating War hat für mich begonnen nachdem er in meinem Thread geschrieben hat das seine schon drin ist in Zukunft mach ich das auch der Rating War gegen Stuhl hat begonnen obwohl ich 3:0 führe
Die Show beginnt mit Feuerwerk und Opening Dann gibt es schon ein Match
1.Match A-M-M besiegte The Outlaw Als The Outlaw will seine Powerbomb zeigen als der Ref ausgeknockt wird und masterblaster sofort mit einem Stuhl eingreift und A-M-M zeigt dann dehn Angle Slam 1..2..3 nach 9:30
Dann sahen wir STUHL der die Ankündigung für das Diva Match bei Madness machen als CHASEWOLF kam und einfach den Pumphandle Slam der nahm sich ein MIC und sagte das er alles zerstören will was sich ihm in den Weg stellt Stuhl wurde Weggebracht
2. Match KASH besiegte 4 Arschbacken Joe in der Walls of Jericho nach 6:01 Als Arschbacke seinen Splash zeigen will dreht Kash sich weg und zeigt die Walls und er gibt auf
masterblaster kam herraus und nahm die Herraus Forderung KASHs für Madness an
3. Match Mr.RKO und Uncle Chris besiegten Finlay und den ECW-Freak nach 7:11 Finlay und ECW-Freak wollen einen Double Suplex zeigen als Mr.RKO dehn auskontert und gegen den ECW-FFREAK den RKO zeigt Uncle Chris hält Finlay und 1..2..3
Mr.Rko und der Uncle griffen weiter an bisa Zagor den Safe machte diser trifft heute noch auf Zagor
Backsteage setzte STUHL2006 nachdem CHASEWOLf ihn attackierte für Madness Rated-R-Suerstar vs ChaseWolf an
4.Match masterblaster 79 besiegte yasin 93 im Sharpshooter nach 4:43 Ysin setzt zu einem Powermove an als masterblaster den move ihn einen DDT und dann setzte er den Sharpshooter an
5.Match Zagor besiegte 2Step4Live nach 8:26 Der Stepper geht auf das oberste Seil zur SSP Zagor weicht aus und zeigt dehn Le Canonball an der durch geht 1..2..nooooo Dann versucht er den Spanish Fly der klappt und das nächste Cover 1..2..3
Backsteage machte eddy sich auf sein Match vor als er von A-M-M hart atterkiert wird
Main Event Serega77 besigte Eddy als der Ref ausgeknockt war schlug A-M-M mit einem STUHL Serga 77 zeigte dann den Big Boot und dann das Cover nach 11:08 Wahrend des Matches kam A-M-M herraus der dauernd eddy ablent und so moves veränderte zum Beispiel den Frogsplash. Als der Ref. ausgeknockt war attackierte eddy zunächst A-M-M bis A-M-M sich mit einem Stuhlschlag rächte und Serega77 zeigte den BIG BOOT 1..2..3
A-M-M attackierte eddy noch weiter bis The Outlaw den Safe machte damit ging FCW off-air