Wir sehen einen Trailer von Madnessund dem kontroversen Titelgewinn von eddy und dann gehts los
Wir sehen eddy im Ring der darüber spricht er sei der erste FCW CHAMPION der History .Obwohl es ihm sehr leid tut und der Situation um A-M-M. Das wird ihn aber nicht abhalten heute denn Titel zu verteidigen Auf Einmal ist STUHL am Titantron zu sehen der sagt das sowas wie bei Madness nicht mehr passieren soll und deshalb sei das TITEL MATCH ein no DQ Special Referre Match und der Ref. sei der Undertaker2405 Eddy ist geschockt und JBL und Jim Ross gehen auf das folgende Number one Conteders Match für den Us Titel ein
1.Match Finlay besiegte Serega77 und ist Number one Contender Als Serega zur Gorrilla Press ansetzen wollte konterte Finlay diese in einen Neckbreaker Beide wurden angezählt 1.2.3.4.5.6.7.8.9 und da standen sie wieder Dann sollte der Big Boot folgen doch Finlay wisch aus und ging aufs Seil und sprang auf den heranstürmenden Stepper Dann ging er zurück in den Ring und zeigte das Celtic Cross 1..2..3 nach 10:35
Dann attackirte das gesamte Scrubs Team Finlay und niemand griff ein weil Zagor und ECW-Freak nicht da waren Dann griffen sie das Mic und erzählten das der Stepper den US TITEL will und das Mr.RKO und Uncle Chris das beste Tag Team der Welt werden wollen und sie jetzt sofort ein Match wollen
2.Match Scrubs Team besiegte Swanton Bomb und jeff12 das Scrubs TEam zeigte viele neue Aktionen wie Modified Backbreaker und Spike DDT dann zeigte Mr.RKO gegen jeff12 den RKO wechselte den Uncle ein Pedigree 1..2..no Uncle unterbrach weil Swanton kam der aber kassierte den Spinebuster auf jeff Cover 1..2..3 nach 5:11
Dann sahen wir Kash und den Rated-R Superstar die sagen das sie dem Scrubs Team die Titel streitig machen wollen
Dann sahen wir ein Trailer zu Winners Road dem nächsten ppv am 16.6.07
Dann folgt ein nächstes Match 3.Match masterblaster79 besiegte 4 Arschbacken Joe Masterblaster,der zu vor ankündigte nicht mehr A-M-Ms Patner zu sein wirte befreit und drehte richtig auf und zeigte gegen den dicken Joe einen Fallaway Slam 1..2..Noo Aber er machte weiter und wollte den Piledriver zeigen aber das ging daneben stattdessen gabs einen Leg Drop doch masterblaster konterte und zeigte den Sharpshooter und Joe gab auf nach 7:55
Einstimmung auf den Main Event
Main Event FCW TITEL NO DQ SPECIALREFEREE MATCH A-M-M besiegte eddy weil der Taker eddy den Tombstone gab Es war ein spannendes Match mit vielen Nearfalls und tollen Aktionen A-M-M setzte den Ankle Lock an und erst nach 34 sek kam eddy ins seil Doch dann gab es einen -Stuhlschlag und dann einen German Suplex auf diesen 1..2.. NNNOOO dann setzte A-M-M auf das Seil doch eddy stieß in runter auf den Taker und zeigte den Frogsplash Der Taker zählt 1..2..doch der Taker hört auf und gibt eddy den Tombstone und legt A-M-M auf ihn 1..2..3 NEUER CHAMP: A-M-M nach 20:20
Ein neuer Champ und ein Feuerwerk und der Taker spricht eddy ein herrausfoderung für Winners Road auf Damit ging FCW OFF-AIR
Zitat von A-M-MJetzt bin ich in diesem Forum und im Forum von Mr.Rko Champ un dheute booke ich mich in meiner Show zum Champdann bin ich der der Undisputed champion Eines will ich noch sagen hiermit trete ich als Champion ab
Also ich gönne ja a-m-m den titel absolut...aber trotzdem war es eine sehr dumme entscheidung den titel nach 2 tagen gleich wieder wechseln zu lassendenn damit wird er total abgewertetdas ist ja wie zu besten wcw zeiten(1999/2000)
Zitat von masterblaster79Also ich gönne ja a-m-m den titel absolut...aber trotzdem war es eine sehr dumme entscheidung den titel nach 2 tagen gleich wieder wechseln zu lassendenn damit wird er total abgewertetdas ist ja wie zu besten wcw zeiten(1999/2000)
Da stimme ich dir vollkommen zu und ausserdem habe ich zuviele Matches verloren um Champion zuwerden