Die Show beginnt auf einem Friedhof wo wir einen geheimen Mann sehen der sagt das Madness die Hölle für A-M-M und Eddy sein wird
STUHL ist im Ring der sagt das das MEe von madness geändert wurde und es jetzt ein Triple Tread Match sei er aber den Mann nicht kenne weil dieser sich bei Vince McMahon selbst gemeldet hätte eddy stürmt zum Ring der sich tierrisch darüber aufregt aber von STUHL zurück gewiesen wird weil es die Alleinige Entscheidung von Vince McMahon sei Aüßerdem trifft eddy heute noch mit KASH und The Outlaw auf Serega masterblaster und A-M-M treffen wird
1.Match Uncle Chris besiegte Finlay Als Finlay zum Celtic Cross ansetzte konterte der Uncle ihn in einen Irish Whip un der Spinebuster ansatz zum Pedigree aber wieder ein konter inein Fallaway Slam aber da zeigt der Uncle darauf einen DDT dann der Pedigree 1..2..3 nach 7:43
Wieder Bilder vom Friedhof
2.Match Samtweich 666 bsiegte Anu 91 Anu zeigte einen Enzugiri aber der anschließende Leg Drop ging daneben un dann Samtweiches Moonsault 1..2..3 nach 3:58
Caroline attackierte danach Samtweich mit ihrem Exploder
ChaseWolf ist im Ring und spricht über Madness und über die Sache mit STUHL und setzte dann eine Open Challange fest Es kam dann der Mann vom Friedhof
3.Match Undertaker2405 besiegte ChaseWolf Chase hatte ihn zum Pumphandle den der Taker auskonterte und zum Big Boot anschlißend den Leg Drop ansetzte Dann setzte der Taker zum Chokeslam an der durch ging !!!!!!!!!!!!! Dann der Tombestone Piledriver 1..2..3 nach 4:22
Beeindruckendes Debüt
4. Match Mr.RKO vs Zagor Zagor zeigte den Le Canonball 1..2.....NOOOOOOO Zagor zeigte noch einen aber er verfehlte Dann gab es den RKO 1..2.....NOOOOOOO Zagor kam herraus aber der Stepper greift ein und schlägt auf Zagor ein ECW-Freak schlug auf Mr.RKO ein Alle kamen in den Ring und Brawhlten nach 10:48
Einstimmung auf den Main Event
Main Event Kash eddy und The Outlaw vs Serega masterblaster und A-M-M endete im No Contest Kash zog den Lionsault gegen Serega durch masterblaster zog den Piledriver durch The Outlaw zeigte seine Powerbombaber es gab den Angle Slam von A-M-M A-M-M und eddy sind alleine im Ring dann geht das Licht aus und wir sehen den UNDERTAKER2405 deer schießt Blitze zum Ring und er ist der 3. Im FCW Titel Match der REF. bricht das Match ab nach 10:51
Eddy und A-M-M schauen sich geschockt an
Es folgt ein Trailer zu Madness und den Match da Madness am Samstag statt findet und damit geht FCW off-air
mit a-m-m möchte ich kein team mehr bilden...der ist doch ein jobber und nen arschund wenn eddy den fcw titel gewinnt dann fordere ich sofort ein titelmatch
nur so "masterschwuchtel" du bist mein begleiter weil du es nicht drauf hast und einen brauchst immer wenn ich mit dir teame verlier ich du bist halt zu schlecht ein NOOB ein Loser
Zitat von eddycoole show nur dieser undertaker.... darf allfertig machen obwohl der in diesem forum new ist
ja da bin ich mit eddy einer meinung der kommt neu hier rein und bekommt sofort einen titleshot ich bin mir sicher das er sich denn title holt er ist ja Stuhls freund