Die Show beginnt mit Stuhl der sagt das es ihm nach dem Angriff von ChaseWolf jetzt besser ging und er sich nicht eerklären sollwarum ihn Chase angriff Dieser kommt wieder hinaus gestürmt und er versucht wieder Stuhl angreift bis die Music vom Rated-R-Superstar ertönt der sofort den größeren und kräftigeren ChaseWolf angreift. Diesr kontert aber und er zeigt den Pumphandle Slam
Dann folgt ein Rückblick und der erste Match
1.Match Kash besiegte 4 Arschbacken Joe in einem Rückmatch Als Joe einen Slam ansetzen will kontertKash diesenh in einen DDT geht sofort ins Seil und zeigt den Lionsault nach 6:17
Danach kam masterblaster zum Ring und wollte KASH den Piledriver verpassen doch Kash wiech aus und Kash gab ihm einen Back Body Drop und er geht aus dem Ring
Es folgt eine Promo zu Caro die später noch ein Match bestreitet
Es folgt nun eine Promo zum Main-Event das ein 6 man Tag Team match ist
Dann sehen wir das Scrubs Team im Ring diese reden über ihre Madness matches in den sie sagen dass sie ihre Gegner blut überströmend nach Hause schicken und die neuen Stars der FCW werden Auf dem TitanTron erscheint Zagor der sagt das er ECW-Freak und Finlay als sieger verlassen werden und auch heute gewinnen.
2.Match Caro besiegte Anu91 Anu stand auf dem obersten Seilund wollte einen Leg drop zeigen doch Caro konterte es in Exploder Suplex vom Seil ! 1..2..3 nach 4:30
Jetzt stand ein interesanttes Tag Match an 3.Match Eddy und The Outlaw besigten A-M-M und Serega 77 Während Eddy und A-M-M draußen kämpften wollte Serega den Big Boot ansetzen als The Outlaw drunter durch tauchte dann setzte er ihn auf Seilund zeigte seine Powerbomb Das Cover 1..2..3 A-M-M kam ein bischen zu spät nach 12:32
Nach dem Match zeigte A-M-M gegen eddy und TheOutlaw den Angle Slam
Es gab nochmal eine Einstimmung aufs Main Event und dann gings los
Main Event Finlay ECW-Freak und Zagor besiegte Scrubs Team Zagor zeigte den Le Canonball gegen den Uncle nun wollte er ein weiteren Canon ball zeigte als Mr.RKO ihn mit dem RKO aus der Luft doch der ECW-Freak zeigte seinen Piledriver doch es gab eine neue Aktion die aussah wie eine Powerbomb zeigte Finlay zeigte dann gegen den Stepper das Celtic Cross Auf Einmal taucht Chris auf und der Pedigree Niemand zu sehen 1..2..noo Doch Zagor rollt den Uncle von hinten ein 1..2..3! nach 14:42 Alle liegen am Boden und es gibt "This is Awesome chants damit geht FCW off-air
Zitat von UncleChrisNette Show! Gefällt mir gut. Schonmal vorab, Thumbs up! Gut, dass nicht immer die Mega-Heels gewinnen aber wieser wurde der Onkel gepinnt? War nur Spass. Weiter so, Madness kann kommen.
Du wirst nich oft gepinnt ! Die Show musste besser werden weil die letzte nicht gut war!
genau...stuhl mach einfach weiter sodeine show is ganz klar die bessere...nur müsstest du auch genau festlegen wann deine shows ststtfinden(z.b. mo. und freitag...ansonsten weiter so...ach nochwas...leg dir doch nen bild zu
Naja masterblaster erstmal danke auch wenn jemand der von mir die Idee hat nicht so denkt ich hab halt nur unregelmäßig Zeit weil ich und mein Bruder den Pc teilen und ich auch noch Sport habe