Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 17.678 mal aufgerufen
 für die allgemeinen lustigkeiten
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Rated-R-Superstar Offline

advanced

01.06.2007 22:31
#196 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

Ok, aber das war auch gleichzeitig die letzte Show.

"I AM THE RATED R SUPERSTAR AND I DO WHAT I WANT...WHEN I WANT!"

Mr. RKO Offline

refined

01.06.2007 22:31
#197 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten
Ich gebe mal Thumbs in the middle mit Tendenz nach oben.

Die In-Ring-Action klingt recht gut und man merkt auch eine gute Weiterführung der Fehden. In dieser Show wurden aber IMO zu viele PPV-Matches bekanntgegeben und es fehlt irgendein Segment oder eine Promo, um die Show herauszureißen.

Dennoch eine ordentliche Show.

BtW: Ein Assistent für dich? Das Tantchen bekommt bei mir auch bald einen Assistenten.

Zitat von UncleChris
Antoine...
Christian...
Christopher...

Sind wir geil, oder was?

<blockquote><font size="1">Zitat von Stuhl2006
Also wenn ein Stuhl groß ist kann er ganz viele kleine Stühlchens machen[/quote]
Mr. RKO, UncleChris & 2step4life = Scrubs-Team

advanced

01.06.2007 22:35
#198 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

Wann wird den deine Show kommen???

STUHL2006 Offline

refined

01.06.2007 22:37
#199 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

Morgen Mittag

STUHL2006+Finlay+Serega77+ECW-Freak = Kings of Extreme

Mr. RKO Offline

refined

01.06.2007 22:38
#200 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten
Dauert noch etwas.

Jedenfalls habe ich schon die Kurzberichte für die Shows 2-4 und alle PPV-Results.

Werde wahrscheinlich morgen das Ausgangsposting editieren und einen Terminplan reinsetzen. Außerdem gibt es wahrscheinlich noch einen Rosterüberblick, damit man sich der Heel/Face-Verteilung sicher sein kann.

@ STUHL: Er meinte IMO mich. ;-)

Zitat von UncleChris
Antoine...
Christian...
Christopher...

Sind wir geil, oder was?

<blockquote><font size="1">Zitat von Stuhl2006
Also wenn ein Stuhl groß ist kann er ganz viele kleine Stühlchens machen[/quote]

advanced

01.06.2007 22:38
#201 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten
Also deine Show kommt morgen Mittag. Muss ich mir merken.
Und wann kommt die zweite Show von Mr.RKO?

Edit: Frage hat sich beantwortet.^^

Mr. RKO Offline

refined

01.06.2007 22:41
#202 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

Das mit der Anzahl der angekündigten PPV-Matches nehme ich mal noch zurück, da in der Tat bloß 3 angekündigt wurden. Dummer Fehler von mir. ^^

Zitat von UncleChris
Antoine...
Christian...
Christopher...

Sind wir geil, oder was?

Zitat von Stuhl2006
Also wenn ein Stuhl groß ist kann er ganz viele kleine Stühlchens machen

STUHL2006 Offline

refined

02.06.2007 16:08
#203 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

FCW vom 2.6.07

Die Show bgannn mit einen großen Feuerwerk und Zagor der ihm Ring stand und sich über A-M-M lustig macht stattdessen behauptet er das masterblaster ein Baby wär weil er bei A-M-M aufhörte und sofort wieder sein Patner ist das ruft die beiden auf den Plan und ddie machen sich über Zagors lustigen serbischen Akzent lustig und er null Chance gegen masterblaster habe
Darauf kam Stuhl der auf das Main Event zu sprechen kam und das Tag Match in 2 Einzel Matches ändern wird und zwar Zagor vs masterblaster und A-M-M vs ECW-Freak
Dieses Match ist jetzt sofort

1.Match
A-M-M besiegte ECW-FREAK durch DQ weil Zagor während dem Match in den Ring kam mit einen Stuhl und der Ref. abbrach
Der ECW -Freak stetzte eine Powerbomb ein und es gab die ECW ECW rufe Dann sollte der modiefied piledriver an konterte A-M-M diesen in einen Sunset Flip 1..2..NO kick out von Freak aber sofort griff er weiter an mit einer Aktion vom Seil aber A-M-M konterte dies in den Styles Crash cover 1..2. Zagor stürmte in den Ring und schlug zu traf aber den hinter A-M-M stehenden masterlaster beide gingen weg nach 7:01

Nach dem Match war der ECW-Freak sauer und er blickte Zagor sauer an

Dann war es Zeit für die bekannt gabe des Assistenten von STUHL aber zuvor war es Zeit für Caro die tanzte wie Kelly Kelly von ECW was aber mit Heat begrüsst wurde und sie sauer erschwand

Dann sprach Stuhl im Ring über die ganze Woche mit Bewerbern aber es gab kaum mit guten Qualitäten sogar Eugene von der WWE wollte den JOB dann kam CHASE herraus der den Job will den Job was aber Stuhl ablehnt Er sagte das eher selbst in den Ring steige anstatt Chase den Job zu geben .
Dieser dampfte ab und Stuhl kündigte Samtweich als Assistnt an was mit viel Pops begrüsst wird
Außerdem kündigt Stuhl an das in 2 Wochen sie Gäste aus der WWE in der FCW haben und dann folgt das FCW Tag Team Titel Match

2.Match
FCW TAG TEAM TITEL
Rated-R-Superastar und Kash besiegten SCRUBS TEAM durch Count Out
Der Rated-R-Superstar wurde von Mr.RKO kontrolliert und er wollte den RKO ansetzten stattdessen gabs den Spear und beide waren unten 1.2.3.4.5.6.7.8 da standen sie und konnten wechselen und Kash räumte auf mit Clotheslines und Slams gegen Chris und dann einen Entzugiri und einen Rolling Thunder dann folgte der Lionsault 1..2....NO KICKOUT VON CHRIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann zog Mr.Rko Chris aus dem Ring und sie hauten ab nach 11:33

Auf dem TitanTron war Stuhl der ein Rückmatch für Winners Road ankündigte ohne Countout

Dann sahen wir Samtweich der Stuhl mit seiner Freundin heim schickte aber wurde dann von ChaseWolf angefahren das er Stuhl im Ring haben will was aber nicht bekommt

Wir sahen Finlay im Ring der sagt das er jetzt ein Match gegen eddy bestreitet

3.Match
Finlay besiegte eddy weil der Undertaker eingriff
eddy zeigte die Tress Amjigos und es sollte der Frogsplash folgen und das tat es aber statt zu Pinnen setzte er das Laso von EL Paso an aber da ertönt der Gong und eddy löste
Als das Licht an war war der Ref. am Boden und der Taker zeigte den Chokeslam als eddy aufstand gabs das Celtic Cross 1..2..3 der Ref war da und zählte durch nach 6:47

Danach gab eddy bekannt das das Match vom -Taker und ihm ein Street Fight sei

Wir sahen ein Vidieo von Serega77 der nächste Woche in Action ist

Dann gabs ein Main Event Hype

Main Event
Zagor besiegte masterblaster 79
masterblaster zeigte einen F-5 und dann wollte er den Sharpshooter ansetezt doch Zagor griff ins Seil Doch jetzt kämpft Zagor sich zurück mit Spinebustern und Forarms es gibt den sidewalk Slam und jetzt setzt er einen Superplex an und dieser geht durch jetzt geht eraufs Seil und zeigt den Le Canonball 1..2..NO A-M-M zieht masterblaster ins Seil und Zagor springt auf A-M-M mit einem Plancher dann geht er in den Ring und zeigt einen crucifix ein Roller 1..2...3 Zagor gewinnt nach 9:52

Danach attackieren masterblaster und A-M-M Zagor mit Stühlen und es gibt ein
Con-Chair-To und Zagor blutet und es gibt den F-5 auf den Stuhl und noch nicht mal ECW-Freak helft Zagor mit einen feierneden Champion geht FCW OFF-AIR

STUHL2006+Finlay+Serega77+ECW-Freak = Kings of Extreme

Finlay Offline

refined

02.06.2007 16:26
#204 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

Gute Show mal an A-M-M wann kommt deine nächste Show?
Zur Info heute irgendwann kommt meine auch noch rein

The World heveweight champion of nothing
http://127259.homepagemodules.de/

advanced

02.06.2007 16:27
#205 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

Du hast jetzt versucht viele Promos einzubauen und das ist dir auch gut gelungen. Es wird alles sinnvoll weitergesetzt. Und hast dich auch sehr für diese Show bemüht. Weiter so. Wieder beide Daumen hoch.

masterblaster79 Offline

extraordinary expert

02.06.2007 16:34
#206 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten
damn naja wenigstens hat zagor die tracht prügel bekommen die er verdient

und das scrubs teammal wieder typisch...kneifen wieder den schwanz ein
A-M-M Offline

expert

02.06.2007 16:36
#207 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten
Die GWF ist TotIch habe ganz einfach keine Zeit mehr um die Shows zumachen und wie schon ein Gast sagte die GWF ist eine scheiß Liga

Durch Fantasy Ligen, Roleplay Ligen und ab Heute läuft eine ähnliche Sache wie hier nur das dort wirklich Existierende Wrestler eingesetzt werden Mr.Rko weiss schon bescheidbin ich voll gebucht hiermit schließe ich die GWF es sei denn jemand meldet sich um die Shows weiterzuführenFalls ich glaube das er das Zeug hat die Liga weiterzuführen macht er sie auch

Meine Entscheidung

IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!!
„It’s real, it’s damn real “

masterblaster79 Offline

extraordinary expert

02.06.2007 16:40
#208 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

Finlay Offline

refined

02.06.2007 16:41
#209 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat von A-M-M
Die GWF ist TotIch habe ganz einfach keine Zeit mehr um die Shows zumachen und wie schon ein Gast sagte die GWF ist eine scheiß Liga
Durch Fantasy Ligen, Roleplay Ligen und ab Heute läuft eine ähnliche Sache wie hier nur das dort wirklich Existierende Wrestler eingesetzt werden Mr.Rko weiss schon bescheidbin ich voll gebucht hiermit schließe ich die GWF es sei denn jemand meldet sich um die Shows weiterzuführenFalls ich glaube das er das Zeug hat die Liga weiterzuführen macht er sie auch
Meine Entscheidung

kann ich deine Liga übernehmen A-M-M bitte

The World heveweight champion of nothing
http://127259.homepagemodules.de/

A-M-M Offline

expert

02.06.2007 16:42
#210 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat von Finlay
Zitat von A-M-M
Meine Entscheidung

kann ich deine Liga übernehmen A-M-M bitte

Nein.

IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!!
„It’s real, it’s damn real “

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz